Eilmeldung | Model Aktuell
-
-
Kriegste das mit noch mehr Waffen hin
-
muss ich schauen, hab noch nie von grund auf ein komplett neues model mit physics etc. gemacht...vllt findet man auch nen guten kopf
Wäre nice wenn das klappen würde
-
-
muss ich schauen, hab noch nie von grund auf ein komplett neues model mit physics etc. gemacht...vllt findet man auch nen guten kopf
Denkst du, du kannst mit dem Kopf was anfangen ?
-
Absolut nicht, hässlich und billig
Der hier wäre denkbar leider ist die Haartextur nicht vollständig und müsste ergänzt werden.
-
Absolut nicht, hässlich und billig
Der hier wäre denkbar leider ist die Haartextur nicht vollständig und müsste ergänzt werden.
Vielleicht die Hautfarbe heller und den Bart dunkler (dezenter) und halt die Haartextur, die vervollständigt werden müsste.
-
Hey Kurze Frage bekommst du ca so ein Skin hin? Bild
-
-
-
-
when the kosmos is sleepy, find ich nice, wird demnächst als pack-addition vorgeschlagen
-
Hey Kurze Frage bekommst du ca so ein Skin hin? Bild
Wie viel Geld kannst du locker machen?
-
einfach ein 1. April Pack machen und da hinzufügen
-
Ich hatte zwar schon eine Antwort bekommen aber ich würde mich nochmal kurz vergewissern ob es möglich wäre ein Muun Model zu bekommen
https://static.wikia.nocookie.net/jedipedia/imag…&path-prefix=de
-
Ich hatte zwar schon eine Antwort bekommen aber ich würde mich nochmal kurz vergewissern ob es möglich wäre ein Muun Model zu bekommen
https://static.wikia.nocookie.net/jedipedia/imag…&path-prefix=de
Wäre nice. Theoretisch müsste man nur einen Kopf machen.
-
Wäre nice. Theoretisch müsste man nur einen Kopf machen.
Weshalb nur nen Kopf?
-
Weshalb nur nen Kopf?
Weil wir ja genügend Körper haben. So funktioniert unser Zivi Modelsystem. Jeder unserer Zivi Köpfe ist auf jedem Körper.
-
Weil wir ja genügend Körper haben. So funktioniert unser Zivi Modelsystem. Jeder unserer Zivi Köpfe ist auf jedem Körper.
Muun waren schon größer. Auch wenn es 1,90 ist (laut Fandom). Wenn man sich auch die 2003 Serie angeschaut hat, kamen sie (für mich zumindest) groß vor
-
Muun waren schon größer. Auch wenn es 1,90 ist (laut Fandom). Wenn man sich auch die 2003 Serie angeschaut hat, kamen sie (für mich zumindest) groß vor
dann wird er halt anders gescaled
-