dann wird er halt anders gescaled
Breit waren sie jetzt auch nicht wirklich. Geht so in richtung kaminoaner, von dem Körperbau her
dann wird er halt anders gescaled
Breit waren sie jetzt auch nicht wirklich. Geht so in richtung kaminoaner, von dem Körperbau her
Schon aber das wäre es nicht Wert. Man müsste komplette Custom Bodys und Models machen und ich denke das ist aufwand auf den man auch verzichten kann. Unsere Skakoaner haben z.b auch normale Beine und Kaminoaner keine langen Hälse.
Schon aber das wäre es nicht Wert. Man müsste komplette Custom Bodys und Models machen und ich denke das ist aufwand auf den man auch verzichten kann. Unsere Skakoaner haben z.b auch normale Beine und Kaminoaner keine langen Hälse.
Wenn man ein Model scaled kann es ebenfalls dazu kommen das es bei der Waffenhalterung massive Fehler verursacht
Sind kleinwüchsige Menschen in eurem Möglichkeitsspektrum ?
[E.M.A] Lerrox wenn man motivation hat bestimmt XD
Könntet ihr vielleicht auch ein Modell von der Dame rein bringen, fänd ich toll!
Könntet ihr vielleicht auch ein Modell von der Dame rein bringen, fänd ich toll!
wenn du auch so gut singen kannst...Möglich
würde die auch spielen
ich mach die flöte im hintergund
Were schon wild als Rasse zu haben
Ich würd mir nicht die mühe machen
Ich würd mir nicht die mühe machen
Lohn sich eh wenn dann nur gegen Geld.
Neues Medicsystem?
Hitboxen gibts gleich mit dazu
Jetzt kann sich zumindest wegen den Hitboxen keiner Beschweren "Mimimi war schon hinter der Wand"
KGJ: *schlagen Highsinger Model für ihren Job vor*
Model: *Hat geile Physics*
KGJ: WaRuM gEhT dAs NiChT
Ich bin schon groß und vier....
Stoßtruppens
Wenn Commander Fox zuschlägt [ Oninoni ]: