Was da los ? alles muss neu gemacht werden?
Dann würde ich Quitten...
Sagen wir so eine reihe ist komplett neu die andere dient zum abgleich und die dritte wurde überarbeitet.
Was da los ? alles muss neu gemacht werden?
Dann würde ich Quitten...
Sagen wir so eine reihe ist komplett neu die andere dient zum abgleich und die dritte wurde überarbeitet.
Cheek hat gesagt ich soll bisschen üben und was machen was mir spaß macht, das kam dabei raus :3
Cheek hat gesagt ich soll bisschen üben und was machen was mir spaß macht, das kam dabei raus
Natürlich nur Spaß, eine sehr gute Arbeit Luxer.
Cheek hat gesagt ich soll bisschen üben und was machen was mir spaß macht, das kam dabei raus :3
Vorschlag wird geschrieben
Mein Lore Char wurde kopierte!
Mein Lore Char wurde kopierte!
Soll er noch den Fordo Helm draufmachem aber auch in dem Dunklen mit pinken Akzenten Ben | Butzbach
Soll er noch den Fordo Helm draufmachem aber auch in dem Dunklen mit pinken Akzenten Ben | Butzbach
naaah Glänzer lass ich in ruhe
Bitte noch welche mit dem Farbcode Glänni: #8A2BE2
nich bissel zu dunkel?
nich bissel zu dunkel?
Würde denke ich cool aussehen alles in schwarz und knall rot
nich bissel zu dunkel?
Will halt zu den SWT als Adjutant da muss er sich ein wenig anpassen
Es geht in die zweite Runde:
Das Rot werde ich noch dunkler machen
Du machst den Helm zu dunkel er hat keinen Textur mehr man sieht keine outlines oder irgendwas. Sieht halt nicht gut aus
Du machst den Helm zu dunkel er hat keinen Textur mehr man sieht keine outlines oder irgendwas. Sieht halt nicht gut aus
Das mit dem Schwarz war so erstmal auch geplant
Kommen die von nem Rave?
Soll ich mich zum Dev bewerben? Ich mach auch sehr gute Contentpacks.