Eilmeldung | Model Aktuell
-
-
Farben denke ich passen ganz gut. Nur noch die Normalmaps und die richtigen Texturen fehlen.... bin zu Frieden, nach etwa 90h Arbeit. Zudem hat das pack eine Größe von 469mb derzeit, was etwas viel ist... zum vergleich das jetzige Navy pack ist etwa 181mb groß. Okey man hat auch 17 Kopfe pro male female model und weit aus mehr Varianten. Allein ein model ist Doppel so groß.
-
beim weißen würde ich die Rüstung eigentlich auch grau lassen, ich persönlich finde es sieht sonst etwas komisch aus, aber siehts sehr geil aus
-
beim weißen würde ich die Rüstung eigentlich auch grau lassen, ich persönlich finde es sieht sonst etwas komisch aus, aber siehts sehr geil aus
Ja beim weiß grauen skin hab ich keinen plan davon was ich weiß mache oder grau... es sieht auch nochmal ganz anders aus mit dem weißen Helm. Aber das gab mit dan zu viel großadmiral vibs.
Ich schaue die Tage mal wie es mit anderen tönen aus sieht. Denn bis jetzt ist 90% der Sachen einfach über color2 angepasst.
-
Das weiße sieht eher nach Imperium aus, ngl.
-
Das weiße sieht eher nach Imperium aus, ngl.
Es gibt 2 Personen die den Skin tragen, sofern ich weiß. Finde das nen cooles Alleinstellungsmerkmal.
-
Man muss ja dazusagen, das Pack was ich bastel ist derzeit allein für meinen Workshop. Natürlich orientiere ich mich an EGM aber es nicht explizit dafür.
Spoiler anzeigen
Also wenn es auf den server kommt würd ich mich natürlich freuen und eine Überarbeitung für EGM ist jetzt auch nicht so schwer.....XD
-
Yeah wenn wir das irgendwann auf EGM bringen (Was ich denke mal passieren wird) dann wird hier speicher deutlich kleiner werden.
Da wir bei uns inzwischen für 4.0 und folgende Updates Systeme geschrieben haben die enorm speicher sparen bei solchen Dingen. -
Yeah wenn wir das irgendwann auf EGM bringen (Was ich denke mal passieren wird) dann wird hier speicher deutlich kleiner werden.
Da wir bei uns inzwischen für 4.0 und folgende Updates Systeme geschrieben haben die enorm speicher sparen bei solchen Dingen.Es fallen ja dann 12 models weg die je 20mb schlucken.... dann wird das Pack wahrscheinlich nur noch um die 90mb haben.
Bedeutet ja, ich mache schon mal 4k texturen 😂
-
-
-
Bruder die sind Geisteskrank
-
Das haste in 10 Minuten gezaubert ? Wilde sache
-
Das haste in 10 Minuten gezaubert ? Wilde sache
Bis auf das smart Material ja grob.
-
Das beweist, dass man seine Rüstung nicht in einen Farbeimer werfen muss, damit sie gut aussieht.
Geile Helme sind das, weiter so.
-
-
-
-
😍
-
Spaß bei Seite, sollte ich mir anschauen wenn ich wieder da bin xD
-