Eilmeldung | Model Aktuell

• Hab mal Weiter gearbeitet und bin Jetzt so gut wie Fertig ^^

Spoiler anzeigen

[ICH weiß ECKIG]

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

(Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

• Farben denke ich passen ganz gut. Nur noch die Normalmaps und die richtigen Texturen fehlen.... bin zu Frieden, nach etwa 90h Arbeit. Zudem hat das pack eine Größe von 469mb derzeit, was etwas viel ist... zum vergleich das jetzige Navy pack ist etwa 181mb groß. Okey man hat auch 17 Kopfe pro male female model und weit aus mehr Varianten. Allein ein model ist Doppel so groß.

Hydra
    [tabmenu]

✉ Konversation erstellen

Discord: headlesshydra

GExtension

Einmal editiert, zuletzt von Hydra (12. Juli 2024 um 13:09)

• Farben denke ich passen ganz gut. Nur noch die Normalmaps und die richtigen Texturen fehlen.... bin zu frieden, nach etwa 90h Arbeit. Zu dem hat das pack eine größe von 469mb derzeit.

beim weißen würde ich die Rüstung eigentlich auch grau lassen, ich persönlich finde es sieht sonst etwas komisch aus, aber siehts sehr geil aus

sadCat

• beim weißen würde ich die Rüstung eigentlich auch grau lassen, ich persönlich finde es sieht sonst etwas komisch aus, aber siehts sehr geil aus

Ja beim weiß grauen skin hab ich keinen plan davon was ich weiß mache oder grau... es sieht auch nochmal ganz anders aus mit dem weißen Helm. Aber das gab mit dan zu viel großadmiral vibs.

Ich schaue die Tage mal wie es mit anderen tönen aus sieht. Denn bis jetzt ist 90% der Sachen einfach über color2 angepasst.

Hydra
    [tabmenu]

✉ Konversation erstellen

GExtension

• Das weiße sieht eher nach Imperium aus, ngl.

Es gibt 2 Personen die den Skin tragen, sofern ich weiß. Finde das nen cooles Alleinstellungsmerkmal.

Charaktere
    [tabmenu]
  • Man muss ja dazusagen, das Pack was ich bastel ist derzeit allein für meinen Workshop. Natürlich orientiere ich mich an EGM aber es nicht explizit dafür.

Spoiler anzeigen

Also wenn es auf den server kommt würd ich mich natürlich freuen und eine Überarbeitung für EGM ist jetzt auch nicht so schwer.....XD

Hydra
    [tabmenu]

✉ Konversation erstellen

GExtension

• Yeah wenn wir das irgendwann auf EGM bringen (Was ich denke mal passieren wird) dann wird hier speicher deutlich kleiner werden.
    Da wir bei uns inzwischen für 4.0 und folgende Updates Systeme geschrieben haben die enorm speicher sparen bei solchen Dingen.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Yeah wenn wir das irgendwann auf EGM bringen (Was ich denke mal passieren wird) dann wird hier speicher deutlich kleiner werden.
    Da wir bei uns inzwischen für 4.0 und folgende Updates Systeme geschrieben haben die enorm speicher sparen bei solchen Dingen.

Es fallen ja dann 12 models weg die je 20mb schlucken.... dann wird das Pack wahrscheinlich nur noch um die 90mb haben.

Bedeutet ja, ich mache schon mal 4k texturen 😂

Hydra
    [tabmenu]

✉ Konversation erstellen

GExtension

• Mir ist Leider nicht so Viel eingefallen deshalb eher Simpel Gehalten. Was ich mir beim unteren Gedacht habe.... Kein Plan

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

• Naja was 10 Minuten eben so Machbar machen ohne ne design idee xD

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

Einmal editiert, zuletzt von Pulse Der Erste (12. Juli 2024 um 22:42)

• Das haste in 10 Minuten gezaubert ? Wilde sache

Bis auf das smart Material ja grob.

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

• Mir ist Leider nicht so Viel eingefallen deshalb eher Simpel Gehalten. Was ich mir beim unteren Gedacht habe.... Kein Plan

Das beweist, dass man seine Rüstung nicht in einen Farbeimer werfen muss, damit sie gut aussieht.

Geile Helme sind das, weiter so.

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

• Beitrag von biggysiyo (17. Juli 2024 um 11:26)

Dieser Beitrag wurde von Voca aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (17. Juli 2024 um 11:41).

• Muss das Mode in Blender noch mal komplett überarbeiten da ich zu viele lichtbrücken oder wie ich den schwachsinn nenne soll. Siehe brust und die schatten.
    Aber Nähte wurden hinzugefügt und grob geschaut welche farbe ich benötige.
    PS: In game sind Handschuhe, Schuhe und gürtel schwarz.

Hydra
    [tabmenu]

✉ Konversation erstellen

GExtension

Einmal editiert, zuletzt von Hydra (18. Juli 2024 um 16:48)

• Ich hab da was gefunden XD. Ich denke das muss so. Nymphix meinung zu deiner RP Schwester.

Hydra
    [tabmenu]

✉ Konversation erstellen

GExtension

• Ich hab da was gefunden XD. Ich denke das muss so. Nymphix meinung zu deiner RP Schwester.

😍

[tabmenu]

• Spaß bei Seite, sollte ich mir anschauen wenn ich wieder da bin xD

[tabmenu]