Eilmeldung | Model Aktuell

• Da will man sich einmal die Mando models anschauen...

Ach ja und die sind jetzt auch mal Fertig!

Hydra
    [tabmenu]

✉ Konversation erstellen

Discord: headlesshydra

GExtension

• Mich stören diese Detail losen Mando models... eventuell setzte ich mich mal daran und mach da irgendwann was fertig.

Nur mal zum Ausprobieren.

Hydra
    [tabmenu]

✉ Konversation erstellen

GExtension

• Weiterhin an der Alte Base Rum Probiert bzw eine Vorlage für Seam erstellt.

Es fehlen Theoretisch noch Kratzer usw auf der Farbe aber dafür hatte ich keine Zeit.

Zeitfenster (ca 2 Std)

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

(Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

• Mich stören diese Detail losen Mando models... eventuell setzte ich mich mal daran und mach da irgendwann was fertig.

Nur mal zum Ausprobieren.

Hallo Hydra, ich hätte da noch einen Vorschlag.

Vielleicht könnte man noch unterschiedliche Helmvarianten einbauen, zum Beispiel wie diese hier:

Wir haben aktuell ja, um die Namen aus dem Bild zu nutzen, Models für den "Classic" und den "Owl"-Helm, aber es gibt noch so viele andere Möglichkeiten.

Vielleicht können wir uns ja mal im TS unterhalten ob man da was machen kann.

Bilder

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Scar (21. August 2024 um 15:43)

• Hallo Hydra, ich hätte da noch einen Vorschlag.

Vielleicht könnte man noch unterschiedliche Helmvarianten einbauen, zum Beispiel wie diese hier:

Wir haben aktuell ja, um die Namen aus dem Bild zu nutzen, Models für den "Classic" und den "Owl"-Helm, aber es gibt noch so viele andere Möglichkeiten.

Vielleicht können wir uns ja mal im TS unterhalten ob man da was machen kann.

Das ist mega aber übersteigt noch meine Kompetenz XD. Ich kann ummodelieren aber von grund auf besonders rundungen fallen mir noch recht schwer.... Aber wenn ich zeit habe wird dies definitiv mal in angriff genommen.

Hydra
    [tabmenu]

✉ Konversation erstellen

GExtension

• Das ist mega aber übersteigt noch meine Kompetenz XD. Ich kann ummodelieren aber von grund auf besonders rundungen fallen mir noch recht schwer.... Aber wenn ich zeit habe wird dies definitiv mal in angriff genommen.

Sag Bescheid wenn du dran bist, wirke gerne mit. Prinzipiell könnte man das bestehende Model umändern; muss man nur schauen inwiefern der Ersteller das zulässt.

• Das ist mega aber übersteigt noch meine Kompetenz XD. Ich kann ummodelieren aber von grund auf besonders rundungen fallen mir noch recht schwer.... Aber wenn ich zeit habe wird dies definitiv mal in angriff genommen.

Das mit den Rundungen kann ich dir Zeigen aber ich würde die Helme auf dem Bild nichtmal mit ner Zange anfassen. Das wäre eher son Dexton Niveau.

• Versuche mich gerade an ein paar neuen Props hat mich ca 3-4 Stunden gebraucht.

Wenn man wüsste was das sein soll würde man es warscheinlich mehr feiern xD

Aber sieht gut aus.

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

• Wenn man wüsste was das sein soll würde man es warscheinlich mehr feiern xD

Aber sieht gut aus.

Nichts Spezifisches, habe versucht eine Art Mobiles Hackingdevice zu erstellen. Habe dementsprechend keine richtige Vorlage gehabt sondern einfach nur das Zile gemacht das es irgendwie SCIFI mäßig aussieht

• Auf die schneller habe ich heute noch mit einem Lichtschwert angefangen. Hier fehlt noch einiges an detailarbeit, im vergleich zu den damaligen "Rückerstattungslichtschwertern" wurde hierfür lediglich ein low Poly Model verwendet.

Bitte mehr davon 😄 das Lichtschwert sieht selbst ohne Details deutlich besser aus als die meisten die wir zur Verfügung haben auf dem Server 😆 Und das Hacking Device ist auch echt nice 😄

sadCat

• Versuche mich gerade an ein paar neuen Props hat mich ca 3-4 Stunden gebraucht.

Ich würde empfehlen den Screen durch eine Textur mit Aurebesh Text zu ersetzen.
    Sieht sonst zu "Echt" aus.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Ich würde empfehlen den Screen durch eine Textur mit Aurebesh Text zu ersetzen.
    Sieht sonst zu "Echt" aus.

Würde bestimmt cooler aussehen hätte eigentlich überlegt für diese Textur ein gif zu erstellen damit das ganze animiert ist. Bin aber ehrlich gesagt echt nicht gut wenn es um gifs geht, müsste da mal herumfragen ob sich wer auskennt.