Eilmeldung | Model Aktuell
-
-
-
-
Hallo Hydra, ich hätte da noch einen Vorschlag.
Vielleicht könnte man noch unterschiedliche Helmvarianten einbauen, zum Beispiel wie diese hier:
Wir haben aktuell ja, um die Namen aus dem Bild zu nutzen, Models für den "Classic" und den "Owl"-Helm, aber es gibt noch so viele andere Möglichkeiten.
Vielleicht können wir uns ja mal im TS unterhalten ob man da was machen kann.
-
Hallo Hydra, ich hätte da noch einen Vorschlag.
Vielleicht könnte man noch unterschiedliche Helmvarianten einbauen, zum Beispiel wie diese hier:
Wir haben aktuell ja, um die Namen aus dem Bild zu nutzen, Models für den "Classic" und den "Owl"-Helm, aber es gibt noch so viele andere Möglichkeiten.
Vielleicht können wir uns ja mal im TS unterhalten ob man da was machen kann.
Das ist mega aber übersteigt noch meine Kompetenz XD. Ich kann ummodelieren aber von grund auf besonders rundungen fallen mir noch recht schwer.... Aber wenn ich zeit habe wird dies definitiv mal in angriff genommen.
-
Das ist mega aber übersteigt noch meine Kompetenz XD. Ich kann ummodelieren aber von grund auf besonders rundungen fallen mir noch recht schwer.... Aber wenn ich zeit habe wird dies definitiv mal in angriff genommen.
Sag Bescheid wenn du dran bist, wirke gerne mit. Prinzipiell könnte man das bestehende Model umändern; muss man nur schauen inwiefern der Ersteller das zulässt.
-
Das mit den Rundungen kann ich dir Zeigen aber ich würde die Helme auf dem Bild nichtmal mit ner Zange anfassen. Das wäre eher son Dexton Niveau.
-
-
Wenn man wüsste was das sein soll würde man es warscheinlich mehr feiern xD
Aber sieht gut aus.
-
Wenn man wüsste was das sein soll würde man es warscheinlich mehr feiern xD
Aber sieht gut aus.
Nichts Spezifisches, habe versucht eine Art Mobiles Hackingdevice zu erstellen. Habe dementsprechend keine richtige Vorlage gehabt sondern einfach nur das Zile gemacht das es irgendwie SCIFI mäßig aussieht
-
-
Bitte mehr davon 😄 das Lichtschwert sieht selbst ohne Details deutlich besser aus als die meisten die wir zur Verfügung haben auf dem Server 😆 Und das Hacking Device ist auch echt nice 😄
-
Ich würde empfehlen den Screen durch eine Textur mit Aurebesh Text zu ersetzen.
Sieht sonst zu "Echt" aus. -
Ich würde empfehlen den Screen durch eine Textur mit Aurebesh Text zu ersetzen.
Sieht sonst zu "Echt" aus.Würde bestimmt cooler aussehen hätte eigentlich überlegt für diese Textur ein gif zu erstellen damit das ganze animiert ist. Bin aber ehrlich gesagt echt nicht gut wenn es um gifs geht, müsste da mal herumfragen ob sich wer auskennt.
-
Was vielleicht cool kommen würde. Wenn man das Pad mit nem kleinen Kabel an das Keypad Cracker Ding verbindet, vielleicht sieht es dann bissel interessanter aus.
-
Was vielleicht cool kommen würde. Wenn man das Pad mit nem kleinen Kabel an das Keypad Cracker Ding verbindet, vielleicht sieht es dann bissel interessanter aus.
Wäre zwar eine coole Idee aber ich glaube das ganze mit Lua zu verknüpfen wäre ein viel zu großer Aufwand.
-
das Lichtschwert sieht selbst ohne Details deutlich besser aus als die meisten die wir zur Verfügung haben auf dem Server
Wir haben soweit ich weiß sogar noch ziemlich alte Lichtschwertgriffe aus SWTOR.
Habe mich aber jetzt mal die letzten paar Stunden an ein anderes gesetzt.
-