Wookies - Möchten nicht mehr wie ein 144p Video von Chewbacca aussehen.
Hallo und herzlich willkommen zu einem Vorschlag der jeden Wookie Spieler auf CWRP interessieren könnte.
Viel Spaß beim Lesen!
Der Vorschlag ist Simpel. Ich habe "neue" Wookie Model gemacht und nun möchte ich diese Vorschlagen. Hier bei werden die Model für folgende Fraktionen vorgeschlagen:
Fraktion | Job/Spezialisierung |
Jedi-Orden | Alle Jobs (Außer Lorechars) |
Zivilisten | Wookie Spezialisierung |
Galaktischer Senat | Abgeordneter, Alle Minister, Leitender Senator, Senator, Stellv. Senator |
Event | Jedi Eventchar, Wookie Eventchar |
Ebenso sollen das Chewbaccca bei allen oben genannten Jobs entfernt werden. So dass nur noch Chewbacca das Model hat.
Der Skin ist 51.612 MB groß.
Das aktuelle Wookie Model ist ein Cheewbacca und sieht auf wie ein 144p Video. Jeder Wookie hat dass selbe Model und sieht aus wie Cheewi. Das neue Model besitzt 4 unterschiedliche Farben und eine Rüstungsbodygroup. Die Qualität ist ebenso eine wesentliche Verbesserung.
Bilder
Ein neues Wookie Model für Jedi, Zivis, Senat und Eventchars.
Die Erlaubnis allen Einheitsleiter oder Komiteeleiter wurden eingeholt. Vampir als Leiter des Rat (Der Rat wurde gefragt), Hydra, [E.M.A] Ernergiker und Dominance .
Permission des Model:
Vielen Dank fürs Lesen, bei Fragen stehen ich natürlich hier oder auf dem Teamspeak zur Verfügung.
Der Vorschlag ist mit natürlich mit den Einheitsleitern abgesprochen.
Mit freundlichen Grüßen
Nydyyy