illuminati ich kann dich nicht Beurteilen aber deine Bewerbung Scheint Okey zu sein illuminati
Bewerbung zum SWRP Moderator
-
- Abgelehnt
-
Booster -
10. April 2016 um 20:26 -
Geschlossen
-
-
So dagegen!!!
Hast richtig oft Fail Rp gemacht!!!!
:dagegen2: -
@Pranke Hättest du dafür mal ein Beispiel?
@xXS0ULGAMERXx So ist die Bewerbung besser. Man kann andere Bewerbungen als Vorlage nehmen aber sollte sie nicht kopieren.
Ich enthalte mich erstmal
-
:dafuer:
-
Pranke wann bite ?!
-
@Pranke wenn du sagst das ich angeblich FailRP mache dann schon mit beweis bitte danke
-
@Alpha achja und sorry für das ding mit der anderen Bewerbung
-
Ist jetzt ok. Ich hoffe du hast daraus was gelernt.
-
Wer bist du?
-
Brend wer bist du ? XD Ne Katze ?!
-
@Pranke könnte es sein das du mich mit einem Manuel aus der 501st verwechselst (weiß nicht ob er noch drin ist)
Da ich eigentlich drauf achte das eigentlich zu vermeiden . -
Dagegen
Zu oft FAILRP begangen ! -
@KmPlayz Wann bitte ?!
-
Du kennst mich doch kaum oder bist du Silver
-
Es geht mir allgemein nicht um FailRP. An deinem Handeln denke ich, dass du auf keinen Fall die Qualifikationen für einen Moderator hast. Als wir einmal ein Problem hatten bist du einfach weggelaufen ohne ein Wort zu sagen. 30 min später sollte ich dann mit deinem Captain reden. Während des Gesprächs hast du nicht einmal versucht das Problem zu lösen und hast nur deinen Captain sprechen lassen. Die Geschichte bei der du Fail Rp gemacht hast möchte ich jetzt nicht wiederholen, da ich hoffe, dass das geklärt ist. Ich hätte nichts gegen dich wenn du auf die damalige Situation nicht so unglaublich schlecht reagiert hättest.
Ich fasse nochmal zusammen, warum ich finde, dass du kein Moderator werden solltest:
1. Schlechte Auffassungsgabe
2. Reagiert nicht auf Entschuldigungen
3. Spricht nicht für sich selbst, sondern lässt andere Sprechen
4. Unfreundlichkeit die jegliche Maße überschreitet
5. Kann nicht Objektiv an Geschehnisse rangehenIch hätte nichts gegen dich, wenn du dich nicht so schlecht benommen hättest. An diese Situation erinnere ich mich immer noch. So das ist der Grund warum ich dagegen bin. Ich meine das nicht Böse, aber ich finde, dass du nach so einer Situation Moderator werden willst.
LG Pranke -
@Pranke können wir das auf dem Server klären bin grad am spawn
-
@Pranke können wir das auf dem Server klären bin grad am spawn
Wieso auf dem Server? Solche Sachen haben nichts auf dem Server zu suchen? Das ist alles OOC und das werde ich ganz sicher nicht mit dir auf dem Server klären, Wir können das gerne im TS klären oder wo auch immer, aber auf dem Server haben solche Sachen nichts zu suchen.
-
Ok gut dan klären wir das auf dem TS
-
Wieso auf dem Server? Solche Sachen haben nichts auf dem Server zu suchen? Das ist alles OOC und das werde ich ganz sicher nicht mit dir auf dem Server klären, Wir können das gerne im TS klären oder wo auch immer, aber auf dem Server haben solche Sachen nichts zu suchen.
Es gibt aufm Server nen OOC Raum just saying...
Naja zum Thema:
Ich persönlich finde dass er nicht wirklich FailRP betreibt, eigentlich sogar sehr gutes. Eine Frage, warst du mal bei der 212th?
:dafuer:
-
Achja und zum Thema FailRP.
Es gibt genug Leute die Bezeugen können das ich mich benehmen kann . -