Guten Tag werte 212th und werter Tylok,
ich habe mir Ihren Vorschlag zu der Erneuerung der Skins des 212th Attack Battalion ausführlich durchgelesen und mir dementsprechend eine Meinung dazu gebildet. Im Anschluss werde ich ein paar Punkte, die mir aufgefallen sind, auflisten und erläutern.
Aufbau: Mir ist direkt beim Öffnen des Beitrages aufgefallen, dass die Struktur sehr einleuchtend ist. Es ist daher möglich auf den ersten Blick zu erkennen, wie dieser Beitrag in einzelne Sinnesabschnitte aufgeteilt ist und daher direkt dem Leser erkenntlich wird, dass es eine Einleitung, einen Hauptteil und einen Schluss gibt. Der Hauptteil ist hingegen in einzelne Abschnitte unterteilt. Dies ist mir sehr positiv aufgefallen.
Darbietung: Ein Punkt, der mir hingegen eher negativ aufgefallen ist, ist die Darbietung. Darunter fällt für mich die Formatierung des Inhaltes. Eine sinnvolle Formatierung ist für mich in diesem Beitrag nicht wirklich zu erkennen. Daher gibt es dafür Abzüge.
Inhalt: Der wesentliche Teil ist natürlich der Inhalt des Vorschlages. Nach einer genaueren Betrachtung, ist mir aufgefallen, dass die Skins eine Aufwertung für die Einheit sind. Die Texturen sehen deutlich besser aus und zusätzlich wird der Speicher des Servers weniger belastet. Trotz der negativen Anmerkungen zu den Schulterplatten des Commander-Skins, muss ich leider sagen, dass diese mir persönlich nicht negativ aufgefallen sind. Ebenso nach einem Vergleich mit einem Bild aus "Star Wars: Episode 3" hat dies meine Meinung zu diesen nur verstärkt.
Zusammengefasst spreche ich mich für diesen Vorschlag aus, da der eine negative Punkt stark durch die anderen beiden positiven Punkte überdeckt wird. Ebenso habe ich gemerkt, dass die Einheit stark hinter diesem Vorschlag steht und man ihnen daher diese Skins genehmigen sollte.
Um alle Formalitäten zu erfüllen, gibt es hier noch eine Verlinkung zu meinem GExtension Profil: *Click*
~Yeet