Slicer | Black Sun

• by Cem

[tabmenu]

P77Y5or.jpeg

by Rune Abi

• Ich denke mal wie beim letzten Vorschlag sollen diese wieder hacken welche Sicherheitslevel hast du eingeplant ich finde es nicht im Vorschlag

bitte?

[tabmenu]
  • Ich denke mal wie beim letzten Vorschlag sollen diese wieder hacken welche Sicherheitslevel hast du eingeplant ich finde es nicht im Vorschlag

Sie hacken die Sicherheitslevel wie jeder andere nach dem Serverregelwerk. Künstliche Beschränkungen in Form von extra Regeln könnte nur das Team machen.

P77Y5or.jpeg

by Rune Abi

• Sie hacken die Sicherheitslevel wie jeder andere nach dem Serverregelwerk. Künstliche Beschränkungen in Form von extra Regeln könnte nur das Team machen.

Alles klar danke für die Information.

Ich war eins öfters kritisch gegenüber der Black Sun aber finde das du diese gut unter Kontrolle hast und ich diese trollhaftige kaum noch erkenne seit dem ich selbst Teil bin. Unteranderem denke ich das das es viele Interessante RP Möglichkeiten schafft wen ihr die Chance habt euch in wichtige Gebäude zu hacken wie zum Beispiel die RISA.

#Dafür

Gextension

• Sie hacken die Sicherheitslevel wie jeder andere nach dem Serverregelwerk. Künstliche Beschränkungen in Form von extra Regeln könnte nur das Team machen.

Naja du kannst einfach vorschlagen dass sie wie droiden nur Lvl 1+2 Hacken können.

Bin immernoch dagegen eben aus dem Grund und da ich denke es gibt genug chars die hacken können im Passiv rp bereich.

gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Naja du kannst einfach vorschlagen dass sie wie droiden nur Lvl 1+2 Hacken können.

Bin immernoch dagegen eben aus dem Grund und da ich denke es gibt genug chars die hacken können im Passiv rp bereich.

gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

Das RP von Atsromechs ist nur für einen maginalen Teil der Userschaft überhaupt interessant. Regelmäßig spielen tut niemand einen solchen Charakter. Von Genug Charakteren zu sprechen erscheint mir etwas vermessen.

Die künstliche Reduzierung der Hackingfähigkeit ist für mich redundant, unter Berücksichtigung des schon existierenden progressiven Hackingkonzepts des Servers. Eine Einschränkung von Roleplay sollte einen Nutzen für das Roleplay haben, deine Forderung ist antithetisch. Zu mal auch die Userschaft sich per Umfragen gegen zu viele undurchsichtige Regeln ausgesprochen hat.

P77Y5or.jpeg

by Rune Abi

Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (21. August 2021 um 11:59)

• Also mann kann halt die R2 einheiten in die fraktion mit aufnehmen die können ja dann auch hacken.

Nicht jeder möchte nen Droiden spielen.

[tabmenu]
  • Das RP von Atsromechs ist nur für einen maginalen Teil der Userschaft überhaupt interessant. Regelmäßig spielen tut niemand einen solchen Charakter. Von Genug Charakteren zu sprechen erscheint mir etwas vermessen.

Die künstliche Reduzierung der Hackingfähigkeit ist für mich redundant, unter Berücksichtigung des schon existierenden progressiven Hackingkonzepts des Servers. Eine Einschränkung von Roleplay sollte einen Nutzen für das Roleplay haben, deine Forderung ist antithetisch. Zu mal auch die Userschaft sich per Umfragen gegen zu viele undurchsichtige Regeln ausgesprochen hat.

Das heißt du willst am besten da jede fraktion alles und alle möglichleiten hat weil das sonst "undurchsichtige Regelen" und einschränkung des Roleplays ist ?

Hier gehts um nichts anderes als ein bereits existirendes System auf dem Server zu nutzen. Es gibt nicht umsonst die Hackinglevel

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Ich finde die Slicer eine coole Erweiterung für die Hacker im Passiv:RP .Wie schon manche geschrieben haben möchte nicht jeder einen Droiden spielen, desswegen sehe ich die Slicer als eine gute Alternative an

dafür

Gextension

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🔥

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

SCP:SL Moderator

Einfach Minecraft Admin

• Das heißt du willst am besten da jede fraktion alles und alle möglichleiten hat weil das sonst "undurchsichtige Regelen" und einschränkung des Roleplays ist ?

Nein. Du willst das ich verbiete das man SL 3&4 hacken kann. Das erschließt sich mir nicht, weil die SL schon durch das Regelwerk jetzt schon reglementiert sind.

P77Y5or.jpeg

by Rune Abi

• Auf dem Server soll er für die Schwarze Sonne Informationen beschaffen und schützen.

Dagegen

Ich bezweifle stark das er so eingesetzt wird xD

Vllt wird sich die ersten Wochen daran gehalten aber nach einer gewissen Zeit ist es einfach nur eine Fähigkeit womit ihr Fahrzeuge / Gebäude aufmacht bzw. zumacht

GExtension

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

3 Mal editiert, zuletzt von [E.M.A] Lerrox (25. August 2021 um 21:22)

• Schwieriges Thema, es macht zwar die BS Interessant und es schafft mehr RP, jedoch wird die Black Sun damit zu der dominierenden Passiv RP Fraktion durch ihre Schmuggler, Droiden und dann auch noch Slicer... Dadurch würden Zivilisten und Huttenkartell keine Chance mehr gegen BS haben und einige Spieler verlieren. Deshalb bin ich gegen Slicer für die Black Sun.

GExtension "klick mich"

HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

HmvFroT.png Stv. Leitung EGM Magazin & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

TTT Moderator

Ehemalige Posten

Einfach Minecraft : Content

CW:RP : Eventleiter

CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

--- Chars ---

41st SMJ / RMC - LC Buzz & CC Crazy

Jedi Ritter / 187th FLT

CTP Corporal