Danke an Fazor | Soul für den Banner
Servus, ich bins Luca auf dieser Community auch bekannt als Luc und bewerbe mich hiermit zum Jedi Ratsmitglied Kit Fisto. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung und bin natürlich für jegliche Kritik offen. Wenn Ihr mich bezüglich Fragen oder Kritik erreichen wollt könnt ihr mich im TS unter Luc anschreiben oder hier im Forum eine Konversation mit mir eröffnen, dort werde ich am schnellsten anwtorten.
Mein Name ist Luca und Ich komme aus dem wunderschönen Baden-Württemberg. In meiner Freizeit gehe ich des öfteren Fahrradfahren und treffe mich mit freunden. Außerdem beschäftige ich mich mit technischen Dingen und vorallem mit dem CW:RP Server worauf ich tagtäglich spiele und sehr viel spaß habe. Das Gaming im allgemein war schon immer ein großes Hobby von mir. Damals habe ich auf der WII und dem DS begonnen mit Spielen wie, Lego Indianer Jones, Lego Star Wars, Tekken usw. Heutzutage spiele ich aber meistens auf dem Computer Garrys Mod.
ST | CPL | Luc |
SEB | SGT | Scorch |
Navy | CPT | Wolfgang Krüger |
Jedi | Ritter | Jui'n Crahb's |
KGJ | Kopfgeldjäger | Trossk Nadar |
Stärken | Schwächen |
- Hilfsbereit | - Rede oft zu viel |
- Humorvoll | - Neugierig |
- RP verständnis | - Nachdenklich |
- Kritikfähig | |
- Freundlich | |
- Organisiert |
- Name | - Kit Fisto |
- Geschlecht | - Männlich |
- Hautfarbe | - Grün |
- Größe | - 1,96 Meter |
- Augenfarbe | - Schwarz |
- Heimat | - Glee Anselm |
- Spezies | - Nautolaner |
- Eigenschaften | - gelassen - humorvoll - ruhig |
Ich konnte schon einige Erfahungen auf dem CW:RP Server und vorallem im Jedi Orden sammeln. Ich spiele seit geraumer Zeit meinen Jedi Ritter Jui'n Crahb's. Ich bin sehr gerne in meinem Jedi unterwegs und beschäftige mich viel mit den Gesandten und den Heilern. Ich kam damals in den Orden und wusste sofort ich möchte zu den Heilern, da ich unglaublich viel Spaß habe am Heiler Roleplay und interresiere mich sehr dafür. In diesem Bereich der Heiler angagiere ich mich auch im OOC als Lehrmeister der Heiler. Ich nehme Leute auf, helfe Ihnen bei jeglichen Fragen über die Heiler und lerne Ihnen die weißheit des heilens der Heiler.
In den Gesandten konnte ich ebenfalls schon viel Erfahrung sammeln als ich z.B als Diplomat mit Tusken die uns angegriffen haben verhandelt habe und Sie zum Frieden untereinander gebracht habe. Zudem habe ich viel Lore Wissen über den Jedi Rat und deren Mitglieder, wodurch ich ein seriöses Roleplay auf die Beine stellen kann.
Ich möchte dem Jedi Rat in jeglichen Problemen und Aufgaben behilflich sein und mich mit einbringen. Ich möchte mich um den Rat des ersten Wissens kümmern, da ich es sehr mag mit Leuten Roleplay durchzuführen, besonders in form einer Kristallsuche, ebenfalls würde ich mich um die Verwaltung des Ordens der Schatten kümmern. Zudem möchte ich mich im Rat der Neuordnung einbringen. Das liegt daran, dass ich es mag Personen einzuweisen und Ihnen Dinge beizubringen, wodurch dieser Rat perfekt passen würde. Außerdem möchte ich mich in die Ratssitzungen jeden Sonntag einbringen und meine Meinung und meine intentionen mitteilen. Ich möchte weiterhin als Ratsmitglied die Heiler tatkräftig unterstützen und schauen, dass das Roleplay seriös und anständig bleibt. Ansonsten möchte ich als Ansprechpartner fungieren und den Leuten so gut wie möglich helfen.
Mit den gennanten Punkten, die Ich hier aufgelistet habe, wäre ich eine Bereicherung für den Jedi Orden IC sowie auch OOC. Ebenfalls habe ich durch meine Moderator/Führungsebenen Arbeit auf jeden Fall Ahnung von Verwaltungstechnischen Dingen. Meiner Meinung nach kann ich mit meinen Heiler RP überzeugen, ich fast nie irgendwelche Binds nutze, sondern jedes /me selbst gestallt und meiner Fantasie freien Lauf lasse. Außerdem habe ich genug Zeit um diesen Posten zu besetzen, da ich viel Zeit in meiner Freizeit habe. Zudem bin ich mit der Art von RP die ein Kit Fisto haben sollte bekannt, da ich finde, dass Scorch von den Eigenschaften sich Kit sehr ähnlich verhält.
Das war meine Bewerbug zu Kit Fisto auf CW:RP, ich hoffe Sie hat euch gafallen. Solltet ihr Kritik oder Anmerkungen an der Bewerbung haben könnt Ihr diese gerne in den Beitrag schreiben. Mich würde es freuen wenn Ihr mir eure Meinung mitteilt.
Ich bedanke mich herzlich bei Porelly der mich bei der Bewerbung tatkräftig unterstützt hat.