Bewerbung zur Jedi Meisterin Aayla Secura - Deniz

  • 62jasren.png
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Positive Eigenschaften
    6. Negative Eigenschaften
    7. RP-Teil
    8. Schlusswort


    Sehr geehrte Einfach GMod Community!
    Hiermit möchte ich mich als Aayla Secura auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community Bewerben.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    jsqnyfwz.png

    Hallo liebe Einfach GMod Community,
    Ich bin Deniz bin 16 Jahre alt und bin Wohnhaft in Hannover Niedersachsen. Ich gehe momentan in die 10 Klasse eines Gymnasiums. Zu meinen Hobbys kann ich euch einiges Erzählen,
    ich spiele Leidenschaftlich gerne American Football und bin mit meinem Verein oft Unterwegs um Matches zu Gewinnen! Natürlich ist das Spielen auf dem EGM Server auch ein Privates Geheimes Hobby
    von mir und dieses Hobby verfolge ich gerne in meiner Freizeit.

    uc62tkzi.png

    Hallo, vielleicht denkt ihr euch jetzt "Hmm wer bin ich eigentlich"... Auf der Venator bin ich bekannt unter dem Namen "BS Commander Deniz, Jedi Meister Deniz aber natürlich auch in der Flottencrew als
    "Faehnrich Deniz". Ich bin ein Aktiver und Netter Klon der gerne auch mal ein paar Späße macht. Mein momentanes Machtlevel hat den Stand 37 und steigt fast Täglich. Ich bin ein
    Stolzes Mitglied seit dem 05.01.2016 und werde es auch weiterhin bleiben! Ich bin Leidenschaftlich gerne Commander des "Bear Squad" und werde den Rang auch nicht so schnell Aufgeben!
    Meine Spieler ID lautet 2769.

    iprzeo2z.png

    Ich bin Täglich auf dem Server erreichbar. In der Woche bin ich meist ab 16.15 Uhr erreichbar und meist bis 22 Uhr Online!
    Am Wochenende ist dies immer Unterschiedlich, wenn ich nichts Privates Erledigen muss bin ich gut und gerne mal den ganzen Tag auf dem Server und verbringe dort meine Zeit!
    Ich bin Täglich auf dem Server Erreichbar auch wenn ich kein SWRP Spiele.

    um3tx3u8.png

    Natürlich hat jeder Mensch Positive Eigenschaften, hier könnt ihr meine Betrachten!

    ● Ich besitze ein Großes Stück an Durchsetzungsvermögen, dies Förder ich auch durch meinen Sport "American Football"
    ● Wenn ich mir ein Ziel nehme, dann ziehe ich dies auch bis zum Schluss durch. Wenn dies dann auch bedeutet es immer und immer wieder zu Versuchen.
    ● Ich bin eine Person die auf Kooperation setzt.
    ● Ich bevorzuge es mit einem Freundlichen Umgangston zu Sprechen.
    ● Ich bin sehr aktiv auf dem Forum aber auch auf anderen Kommunikationsseiten
    ● Ich Helfe sehr gerne anderen Personen wenn kein Moderator Online ist
    ● Die Führungsqualität ist eine Stärke die ich schon in meinem Regiment früh anwenden musste, da ich schon mit Level 15 Commander wurde!

    5ahfb7gr.png

    Hier könnt ihr meine Negativen Eigenschaften betrachten...

    ● Oftmals ist es so das sich bei mir alles in die Länge zieht, da ich ein Perfektionist bin.
    ● ich bin öfters mal in den Gedanken vertieft.

    lzfjjhso.png
    .::Aayla Secura's Tagebuch::.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wie alles Begann...
    Mein Name lautet Aayla Secura, ich bin Weiblich und gehöre der Rasse der "Rutian" an. Ich habe meine Eltern bereits mit frühem Alter verloren und lebte Jahrelang bei meinem
    Onkel
    "Pol Secura". Ich wurde mit Jungen Jahren an Sklavenhändler verkauft, da mein Onkel nicht gut für mich sorgen konnte und mich von seinen Falschen Geschäften fernhalten wollte...

    Tagebuch Eintrag I...
    Ich befand mich in einem Verlies tief im Höhlensystem des Secura-Clans, als ich das erste mal dem Jedi "Quinlan Vos" begegnete, dieser ist zusammen mit seinem Mentor "Tholme" auf den Planeten
    Ryloth kriminelle Geschäfte aufdecken. Quinlan ist zu mir gekommen und versuchte mich aus meiner Gefangenschaft zu Retten, er spürte bereits mein großes Potential mit dem Umgang der Macht.
    Er Rettete mir nicht nur einmal das Leben, er befreite mich und tötete einen wildenen Wampa der illegal nach Ryloth geschmuggelt wurde mit seinem Laserschwert.
    Dies war ich ihm immer Schuldig...

    Tagebuch Eintrag II...
    Heute stellte sich heraus das mein Onkel etwas mit den Schmuggelgeschäften zutun hatte, er jedoch schob alles auf einen entfernten Cousin ab, sodass er seiner Rechtmäßigen Strafe entging...
    Mein Onkel beschloss mich den beiden Jedis zu übergeben, diese gingen zusammen mit mir nach "Coruscant" wo ich meine Ausbildung zum Jedi Padawan begann. Wären meiner Ausbildung beobachtete
    Quinlan Vos mich und lobte mich für meine Guten Fortschritte die ich Erzielen konnte. Als er anschließend auf den Rang eines "Jedi Ritters" erhoben wurde, durfte er mich als seinen Rechtmäßigen Padawan
    annehmen.

    Tagebuch Eintrag III...
    Heute haben mir die Jedi Meister "Plo Koon und Mace Windu" wieder Wissen der Galaktischen Geschichte vermittelt. Anschließend begannt ich wieder mit meinem Training, was ich mit meinem
    Mentor Quinlan Vos ..... [Verlorene Einträge]

    Informationsseite...
    Dies ist das Tagebuch von Aayla Secura, dieses Kopie stammt unmittelbar nach dem Fund... Viele Einträge fehlen da sie Zerstört oder verloren gegangen sind.
    Bis heute weiß niemand außer Aayla Secura selbst was noch in ihrem Tagebuch stand... dies werden wir meines Erachtens auch niemals herausfinden.

    Tagebuch Eintrag CXI...
    Die Lage in der Republik ist Kritisch und wir Wissen nicht was wir tun sollen. Ich hoffe alles wird wieder gut...

    Informationsseite...
    Nach diesem Eintrag ist "Aayla Secura" im Zuge der Ausführung von "Order 66" gestorben.


    Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
    Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.


    Mit freundlichen Grüßen


    BS Commander | Faehnrich | Jedi Meister Deniz

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Danke @Passi

    & Cooles Bild muss ich schon sagen!
    :P

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Ich finde die Bewerbung gut und habe dich eigentlich auch nur nett in Erinnerung.

    Ich bin :dafuer:

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ist Aayla Secura nicht ein Twi'lek?
    Sonst finde ich es gut, dass sich Leute mal für Aayla Secura melden!
    Dafür!

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • @Yukki Das Ratsmitglieder Aayla Secura ist nicht besetzt :P

    Danke :)

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • @Deniz Ich finde die Bewerbung sehr gelungen. Aayla Secura ist auch nicht besetzt das @~Sinnon~ ja nicht mehr aktiv ist und @P4sca1 zwar im Job drin war jedoch nicht aktiv spielt da er Entwickler ist. Deshalb dafür.

  • Danke @Meric freut mich zu Hören :)

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.