Einzug der Shistavanen im Jedi Orden
-
- Zurückgezogen
-
WolfyFabian -
22. August 2021 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
wtf ok bro
-
wtf ok bro
Musst sagen, das ist auch mal was anderes außer die 0815 Rassen die man so in Star Wars gesehen hat
-
CWRP wird zu FurryRP
-
CWRP wird zu FurryRP
Ha ha ha..... Das ist nicht die Intention dahinter xd ich wollte eig. nur mehr RP mit anderen Rassen einbringen.
-
Das erste Bild des Shistavaners mit grünem Lichtschwert hatte schon was. Das Model danach zu sehen, war wie ein dumpfer Schlag in den Magen : /
Aber an sich eine tolle Idee. Ein bisschen mehr Rassenvielfalt kann nicht schaden.
-
Excuse me but, what the fuck?!?
Was sind das für Models?
-
Nein... pls... nein... Die Beine, sehen sick aus... die Klauen sehen sick aus... aber... der Kopf... nein...
-
Die Models sind eine Mischung aus einem fuckn Känguru und nem Wolf mit bekifften Augen
Sorry, find die nicht sehr nice und komisch
-
-
Jaaa, Lieber nicht xD
-
Ich muss sagen ich habe mir dabei aber krass Mühe gegeben um das so gut wie möglich wie auf den zwei Bildern zu machen und die Beine sind so auf dem Bild jedem sein Geschmack aber in G-Mod sehen sie anders aus wie auch der Kopf das war im erstellermenü um alle Details zu machen.
-
Das erste Bild des Shistavaners mit grünem Lichtschwert hatte schon was. Das Model danach zu sehen, war wie ein dumpfer Schlag in den Magen : /
Aber an sich eine tolle Idee. Ein bisschen mehr Rassenvielfalt kann nicht schaden.
Auch wenn das Model in dem so nicht so gut aussieht weiß man wenigstens was es darstellt und wie gesagt das Model ist in G-Mod anders strukturiert
-
Nein... pls... nein... Die Beine, sehen sick aus... die Klauen sehen sick aus... aber... der Kopf... nein...
Wenn du willst kannste mir ja beim Modeln helfen um den Kopf etwas anders zu machen aber das erste Mal ist doch gut oder nicht?
-
Die Spezies ist nice aber das Model ist super hässlich
-
Die Spezies ist nice aber das Model ist super hässlich
Das Model ist ja auch erst in der Alpha wird ja noch weitergemacht aber das ist ja erstmal das erste was ich gemacht habe und ich denke das ist auch Mal was anderes und wenn es keine guten Models dafür gibt kann man ja das auch nehmen... Die Bemühungen sieht man aber und das es ein Wolfsähnlichem Wesen ähnlich sehen soll. Es muss ja auch keiner das Model nutzen wenn diese es nicht mögen . Ich kenne Leute auf dem Server die möchten diese Rasse spielen und weil kein Model da ist können sie es nicht und jetzt könnten sie es und diese mögen mein Model.
-
Dazu gesagt der Model sieht in G-Mod geiler aus wie auf dem Bild
-
CWRP wird zu FurryRP
DerBubeSnatch würde das gefallen
-
An sich coole sache
-
die Idee ist gut die Skins könnten besser sein
-