Moin! Spider-Man No Way Home ist seit ein paar Tagen released. Ich denke ihr wisst wie das hier abläuft.
Viel Spaß
Moin! Spider-Man No Way Home ist seit ein paar Tagen released. Ich denke ihr wisst wie das hier abläuft.
Viel Spaß
Doc Ock & Green Goblin kommen vor. Fuck yeah!
Spoiler anzeigen
Doc Ock & Green Goblin kommen vor. Fuck yeah!
Tobey Maguire und Andrew Garfield werden als ihre Spider-Man Varianten auch dabei sein. 😉
Ich fand den Plot das Dr. Strange einfach so für Peter die Realität verändern will irgendwie bisschen schwach. Zumindestens sah es jetzt schwach und untypisch im trailer aus
Spoiler anzeigen
Ich fand den Plot das Dr. Strange einfach so für Peter die Realität verändern will irgendwie bisschen schwach. Zumindestens sah es jetzt schwach und untypisch im trailer aus
Ich auch, das war unerwartet. Ich habe das Gefühl dass es wie bei Fury war, in Far From home, zumindest war das Verhalten so
Spoiler anzeigen
Meine Vermutung das er nicht der echte Dr Strange ist. Möglicherweise ist er eine ebenfalls eine Variante aus dem Multiversum.
Sag mal muss man hier echt in Spoilern immer schreiben sieht man das sonst irgendwo? Forenverwaltung
Ja frag ich mich auch. Wenn es den spoiler berreich gibt + hinweis, warum dann das
Okay. Danke für die schnelle Antwort
Es wurde von Tom Holland auf insta geleaked das Doktor Strange im Film der selbe wie aus What If ist
Ich hab Tickets für den Release um 16:30
Alles wird hier dann schön in Spoilerbeiträgen reingeschrieben
Der Film war aufjedenfall extrem geil und hatte mehrere Gänsehaut Momente.
Sinnister Six waren natürlich mit drinnen (teils als Kontrahenten teils als Verbündete)
Tobey Maguiere und Andrew Garfield waren auch drinnen.
Ich bin definitiv zufrieden.
(Nur meine Blase hat es im Laufe des Films gut strapaziert)
Der Tot von Tante May und der Fakt das alle die Peter Parker kannten ihn vergessen haben war echt traurig.
Und der Moment in dem Happy und Peter am Grab von seiner Tante stehen war sehr rührend. (Vor allem weil Happy, Peter ja nicht mehr erkannt hat)
Alles anzeigenSpoiler anzeigen
Der Film war aufjedenfall extrem geil und hatte mehrere Gänsehaut Momente.
Sinnister Six waren natürlich mit drinnen (teils als Kontrahenten teils als Verbündete)
Tobey Maguiere und Andrew Garfield waren auch drinnen.
Ich bin definitiv zufrieden.
(Nur meine Blase hat es im Laufe des Films gut strapaziert)
Starker Spoiler
Sehr starker spoiler
Ich hab euch gewarnt
Der Tot von Tante May und der Fakt das alle die Peter Parker kannten ihn vergessen haben war echt traurig.
Und der Moment in dem Happy und Peter am Grab von seiner Tante stehen war sehr rührend. (Vor allem weil Happy, Peter ja nicht mehr erkannt hat)
ich hab fast bei den stellen als garfield und maguire da waren so wie dass alle ihn vergessen haben weinen
PS: Das was ich gelöscht habe war ein Spoiler, aber in nem Zitat statt Spoiler verpackt lol
Da hier seit einer Weile Funkstille herrscht, machen wir das ganze mal dicht. Sollte irgend ein Spätzünder den Film erst jetzt gucken und will sich unbedingt darüber unterhalten, kann er den Beitrag gerne wieder reporten und als aktuell Stempeln lassen.