Über mich:
Mein Name ist Merten und auf dem Star Wars Roleplay Server bin ich als CPL 88-7513 FIX 187th der Klon-Sanitäter der 187th bekannt.
Dies ist meine einziger Charakter, deswegen wurde ich mich gerne für ein Rolle als Jüngling bewerben
78std Spielzeit
Bin in der Woche 2 bis 3 Tage von 17 bis 21 Uhr online
Und am Wochenende von 16 bis 23 Uhr
Warum will ich Jedi werden
Ich mag Persönlich mag die Jedi, weil sie eine sehr Interessante und Besondere Rolle im Star Wars Universum haben, außerdem mag ich Lichtschwerter.
Steckbrief/Infos:
- Name: Yollca Quinlin
- Herkunft: Naboo
- Spezies: Mensch
- Geschlecht: Männliche
- Alter:11
- Größe: (mit 11 ca. 150cm)
- Merkmale: Ein Blindes Auge und Branntnarben
Geschichte: Früher lebte ich in einem Kleinen Dorf in der nähe von Naboo, es war ein sehr kleines Dorf deswegen fiel es nicht auf. Einest Tages ich war gerade dabei die Ernte weg zu Räumen rückten Kapfdroiden an die wir noch nie zuvor gesehen haben. Wir Einwohner Griffen zu den Waffen, aber es war Zwecklos sie überrannten unser Dorf und verbrannten unsere Häuser, anschließend nahmen sie die Einwohner gefangen, ich konnte nur fliehen weil ich so klein war und durch einen Tunnel fliehen konnte. Ich licht der brennenden Häuser sah ich wie meine Eltern Kaltblütig erschossen wurden. Nachdem die Invasion besiegt war kaufte ich mir gegen geklaute Credits ein ticket nach corusant bei einem Illegalem Raumfrachtet, dort wurde ich dann von einem Mann gefangen genommen der mich nach Kessel gebrach wo ich illegal in den Gewürtzminen arbeiten musste weil sie in Kleien löchern Gewürzvorkommen entdeckt habe. Ich bekam essen und Trinke regelmäßig aber wurde nachts immer eingesperrt. Als ich von Naboo geflohen bin war ich 6 mittlerweile bin ich 10 also 4 Jahre habe ich dort gearbeitet bis zu diesem eine Tag wo die Mine von Piraten ausgeraubt wurde und ich aus meiner Zelle fliehen konnte. Ich schmuggelte mich von Frachter zu Frachter und lebte von geklauten Sachen und der Hand im Mund, bis ich eines Tages auf einem Fremden Planeten auf eine gruppe Kinder stieß die für einen Mann Sachen Klauten da ich nichts zu verlieren hatte machte ich dort mit. Wir Klauten hauptsächlich schmuck und Geldbeutel. Ich und ein anders Mädchen wurden einmal erwisch wir rannten in eine Sackgasse, daraufhin machte ich dem Mädchen ein Räuberleiter, damit sie über den Zaun klettern konnte der uns den Weg versperrte doch als sie drüben war rannte sie einfach weg ohne mir zu helfen, sofort kamen die Sicherheits Soldaten und Prügelten mit ihren Blastern das Menschliche aus mir heraus. Dies Lehrte mich das die Galaxy ein schlimmer Ort ist wo sich Jeder sich selbst der Nächste ist. Ich beschloss andern zu helfen Klaute für kleine Kinder Brot, so wie ein Billiger Friedenshüter, doch damit kam ich nicht weit, weil ich nach paar Wochen fest genommen wurde und in ein Kinderheim gebracht wurde. Dort war es eigentlich nicht Schlecht ich bekam Essen durfte in die Schule und hatte sogar ein Bett, wenn dann nicht dieser dummen Jungs gewesen wären die mich gemobbt haben. Sie haben mein essen versalzen haben Growler in mein Bett gelegt und dass alles nur weil ich ein bisschen anders als sie waren. Ich habe dies alles über mich ergehen lassen bis ich im eines Tages nur mal ein Schlag ins Gesicht geben wollte ich holte aus und wollte im mitten ins Gesicht hauen bis dann auf einmal diese Kraft kam die ihn weg Schleuderte, die Lehre waren entsetzt und Kontaktierten den rat der Jedi die redeten irgendein kompliziertes Zeug, auf jeden fall habe ich gehört, dass ich ein Jedi werden kann, das was ich schon immer wollte anderen Leuten zu helfen die sich selbst nicht helfen können und für Gerechtigkeit sorgen.
So kam ich letztendlich ins Jüngling Programm.
Dort war es relativ seltsam , überall waren auch Kinder und wir fingen an Sachen über die Jedi zu lernen. Die Theory gefiel mir nicht ,aber das Lichtschwert Training war toll ich Lernt wie man richtig mit der Waffe der Jedi umgeht und fühlte mich schon fast wie ein richtiger Jedi. Eines Tages traf ich General Kenobi er winkte mir Freundlich zu und mein Tag war wieder gerettet. Wir Lernten im Jeditempel viel über die Aufgaben der Jedi und was sie durften und was nicht , bis ich eines tag zum Padawan Befördert wurde.
Hier fing ein neuer abschnitt in meinem Leben an.
Stärken | Schwächen |
Anpassungsfähig | Ungeduldig |
Konzentriert | Angst vor Tauntauns |
Mentale Stärke | Mag Disziplinen nicht |
Teamplayer | Angst vor Minenschächte |
Hilfsbereit | Kleptomanie |
Mein Jedi Sprichwort:
"Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende"
Schlusswort:
Danke fürs lesen ich hoffe, dass ihnen mein Charakter gefällt und freue mich auf Feedback und vielleicht seht ihr mich dann als Jedijüngling.(●'◡'●)