Modabuse, Die 1000ste

• Guten Tag liebe Gmod Community,

ich möchte mich nun gegen den Moderator Derexi beschweren. Viele denken sich warum ? Er ist lange Mod und weiß bestimmt was geht und was nicht geht.

Ich war heute (gerade eben) in Hangar 2 um mit Asasel eine Routineüberprüfung zu machen, um die Sicherheit des Schiffes zu gewährleisten ( @Meric). ^^
    Der Hangar 2 war nicht gesperrt durch irgendwelche Textscreens vor der Tür!
    Asasel und ich gingen also fröhlich hinein und fragten den Jedi Ritter @XRazor28 wer denn alles im Hangar ist und was hier abläuft.
    Außerdem wollten wir wissen wer dieser ominöse Jedi Meister Dingo ist.
    Razor versicherte uns das dieser Jedi Meister Dingo (Derexi) auf dem Schiff anwesend sein darf, da Kit Fisto bescheid weiß (konnte niemand überprüfen).
    Wir fragten außerdem den Jedi Meister Dingo wer er sei und was er hier auf dem Schiff zu suchen hat und ob er uns irgendwie beweisen könne ob er auf der Venator rumlaufen darf.
    Darauf antwortete er mit einem gestammel. Wir warteten einen moment und nahmen ihn dann fest da wir keine vernünftige Antwort bekamen.
    Keine paar Sekunden später passierte was passieren musste.

!menu -> Mapchange -> offline gehen.

Was genau war das? Das war Modabuse da sich ein Mod als Jedi Meister verkleidet hat, sich ein Lichtschwert gegeben hat und einen Parcour aufgebaut hat um irgendwie...fröhlich rum zu springen. Den genauen Grund konnten wir nicht erfahren

Zeugen: Jugolem, Asasel, Razor und noch ein Jedi dessen Name mir entfallen ist

Mfg ST Major Broteuss, der für die Sicherheit der Venator sorgen möchte

PS Hab grade gesehen das pascal den Mapwechel gemacht hat. Pardon. Nichts desto trotz.

giphy.gif

3 Mal editiert, zuletzt von Broteuss (10. April 2016 um 23:30)

• Ich sage jetzt was passiert ist. Als ihr mich verhaftet habt wollte ich dann meine wahre Identität zeigen [!menu - stemodel - darth Revan...]
    Aber dann ist einfach der Server off gegangen oder hat sich einfach neugestartet, ich weiß nicht...
    Ich habe nicht den Server auf Offline gestellt, ich weiß nicht mal wie ich ihn auf offline stellen kann...
    Und als der Server off ging, musst ich schon schlafen gehen...

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Sorry derexi. Hättest du irgendwas gesagt, hätten wir das vielleicht verstanden. Du warst aber einfach weg ^^ somit kam uns das dann komisch vor.
    Und wolltest du dann den ganzen Server mit in das event einbinden ?
    Wenn ja, wieso hat niemand was davon gemerkt? Wieso haben die anderen Jesus nicht den seltsamen Jedi Meister geneldet?
    Hört sich sehr spanisch an.

(So ala: "Oh ST da! Schnell event daraus machen!" Haltlose Unterstellung. Ich weis ^^ )

giphy.gif

• Ich fände es besser wenn Events spontan und unangekündigt sind. Normalerweise weiß man ja auch nie ob man angegriffen wird.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Ich fände es besser wenn Events spontan und unangekündigt sind. Normalerweise weiß man ja auch nie ob man angegriffen wird.

GENAUUUUU deswegen waren meine Events auch so geil. Unerwartet alle sind verwirrt und um Informationen zu erhalten muss man RP-mässig voranrücken und genau das ist es was man in einen RP Server braucht. Events die spontann entstechen und nicht stundenlang geplant werden weil nur eine kleine Wendung und alles läuft nicht mehr nach Plan, aber bei einen spontanen Event machen nicht die Eventleiter das Event sondern die Spieler und deswegen sind dann diese Events auch geiler. :)

• Wieso haben die anderen Jesus nicht den seltsamen Jedi Meister geneldet?

Autokorrektur? :D

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Wenn das dann schon geklärt ist werde ich es dann schließen, brauche nur ein Ok...

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

<3

• Aaalso wenn ich das richtig verstanden habe war das hier einfach nur ein Missverständnis oder ?

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

MFG Tim/Broadside :P

CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

Ehemals : SWRP Admin

• Wer den Mapchange gemacht hat ist nun auch irrelevant!
    Relevant ist die frage wieso Derexi ein Event startet wenn er sowieso nach Mapchange off musste! ?(
    Wenn das kein Event war, war das ModAbuse da er sich zum Jedi Meister gemacht hat.

Und als der Server off ging, musst ich schon schlafen gehen...

giphy.gif

• Das war eigentlich kein Event, sondern ich wollt nur mal einmal bei einen Jedi Training mitmachen und dann kamt ihr und ich musste mir schnell was einfallen lassen, aber da ich schon etwas müde war, hatte ich schon recht wenig Ideen und als der Mapchange war, kam meine Mutter ins Zimmer und hat mir gesagt das ich jetzt mal schlafen sollte...

Zitat von .smitty

<3

• Besser gesagt, sie wollte mir das Internet ausmachen für 3 Monate :D

Zitat von .smitty

<3