Guten Tag liebe Gmod Community,
ich möchte mich nun gegen den Moderator Derexi beschweren. Viele denken sich warum ? Er ist lange Mod und weiß bestimmt was geht und was nicht geht.
Ich war heute (gerade eben) in Hangar 2 um mit Asasel eine Routineüberprüfung zu machen, um die Sicherheit des Schiffes zu gewährleisten (
@Meric).
Der Hangar 2 war nicht gesperrt durch irgendwelche Textscreens vor der Tür!
Asasel und ich gingen also fröhlich hinein und fragten den Jedi Ritter @XRazor28 wer denn alles im Hangar ist und was hier abläuft.
Außerdem wollten wir wissen wer dieser ominöse Jedi Meister Dingo ist.
Razor versicherte uns das dieser Jedi Meister Dingo (Derexi) auf dem Schiff anwesend sein darf, da Kit Fisto bescheid weiß (konnte niemand überprüfen).
Wir fragten außerdem den Jedi Meister Dingo wer er sei und was er hier auf dem Schiff zu suchen hat und ob er uns irgendwie beweisen könne ob er auf der Venator rumlaufen darf.
Darauf antwortete er mit einem gestammel. Wir warteten einen moment und nahmen ihn dann fest da wir keine vernünftige Antwort bekamen.
Keine paar Sekunden später passierte was passieren musste.
!menu -> Mapchange -> offline gehen.
Was genau war das? Das war Modabuse da sich ein Mod als Jedi Meister verkleidet hat, sich ein Lichtschwert gegeben hat und einen Parcour aufgebaut hat um irgendwie...fröhlich rum zu springen. Den genauen Grund konnten wir nicht erfahren
Zeugen: Jugolem, Asasel, Razor und noch ein Jedi dessen Name mir entfallen ist
Mfg ST Major Broteuss, der für die Sicherheit der Venator sorgen möchte
PS Hab grade gesehen das pascal den Mapwechel gemacht hat. Pardon. Nichts desto trotz.