Modabuse, Die 1000ste

• Das war eigentlich kein Event, sondern ich wollt nur mal einmal bei einen Jedi Training mitmachen

Sowas ist ein No-Go. Du hast, so wie ich das hier mitbekomme, deine Rechte ausgenutzt um dir sozusagen einen Vorteil vor Usern zu verschaffen und hast dies versucht durch ein Event zu vertuschen. Ist das richtig so?

0hQyd5L.gif

• Das war um 23:00 Uhr und mir war langweilig...
    Sollte man da noch richtig RP machen, wenn die User Zahl unter 9 ist?!

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Ich habe mir dadurch keinen Vorteil verschafft sondern lediglich bei Jedi Training teilgenommen, um zu sehen wie so ein Jedi Training geht...

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

<3

• Ich habe mir dadurch keinen Vorteil verschafft sondern lediglich bei Jedi Training teilgenommen, um zu sehen wie so ein Jedi Training geht...

Natürlich ist das ein Vorteil. Ein normaler User hat nicht die Möglichkeit an einem Jedi Training teilzunehmen. (Ohne, dass er ein Jedi ist)

0hQyd5L.gif

• Ja schade ich jetzt jemanden damit?!
    Nur ein paar Sprünge in die Luft zu machen, wow!
    Dann können sie doch einfach offlien sich nen Lichtschwert nehmen und rumspringen...
    Ist doch das gleiche...

Zitat von .smitty

<3

• Ja hätte ich machen können, aber ich verstehe halt dann nicht warum man sich darüber beschwert, nicht mal das im TS können die klären...
    Kommt gibt mir dann halt doch die Schuld...

Zitat von .smitty

<3

• Du hast es nicht nötig jetzt beleidigt zu sein.
    DU hast modabuse gemacht.
    Ob 23 Uhr abends, 5 Uhr morgens oder 15 Uhr ist völlig unerheblich.
    Jemand anderes wurde schon gekickt, weil er nem mod als Argument brachte "unter 10 Online Usern kann man doch eh kein vernünftiges RP mehr machen"

giphy.gif

• So weit ich weiß haben wir aber auch besprochen das man unter 10 leuten gechillter sein kann.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Protokoll TB 09.04.2016:

durch Beschwerden:

1. Roleplaysenkung unter 10 Spieler NUR mit Aufsicht eines Teammitglieds.

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

MFG Tim/Broadside :P

CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

Ehemals : SWRP Admin

• Wie gesagt ich, nehme jetzt einfach die Schuld auf mich...
    Ich weiß nicht was für eine Straffe ich jetzt bekomme, aber ich nehme die an...

Zitat von .smitty

<3

• :D

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas