darf ich demnächst auch mal Jedi Meister werden und training mitmachen ?
Modabuse, Die 1000ste
-
- Geklärt
-
Broteuss -
10. April 2016 um 23:20
-
-
Das war eigentlich kein Event, sondern ich wollt nur mal einmal bei einen Jedi Training mitmachen
Sowas ist ein No-Go. Du hast, so wie ich das hier mitbekomme, deine Rechte ausgenutzt um dir sozusagen einen Vorteil vor Usern zu verschaffen und hast dies versucht durch ein Event zu vertuschen. Ist das richtig so?
-
Das war um 23:00 Uhr und mir war langweilig...
Sollte man da noch richtig RP machen, wenn die User Zahl unter 9 ist?! -
Sollte man da noch richtig RP machen, wenn die User Zahl unter 9 ist?
Es waren ganz sicher nicht unter 9 User anwesend. Alleine die GM waren mit 4 Leuten am trainieren.
-
Ich habe mir dadurch keinen Vorteil verschafft sondern lediglich bei Jedi Training teilgenommen, um zu sehen wie so ein Jedi Training geht...
-
Ja dann halt 10-11
-
Ich habe mir dadurch keinen Vorteil verschafft sondern lediglich bei Jedi Training teilgenommen, um zu sehen wie so ein Jedi Training geht...
Natürlich ist das ein Vorteil. Ein normaler User hat nicht die Möglichkeit an einem Jedi Training teilzunehmen. (Ohne, dass er ein Jedi ist)
-
Ja schade ich jetzt jemanden damit?!
Nur ein paar Sprünge in die Luft zu machen, wow!
Dann können sie doch einfach offlien sich nen Lichtschwert nehmen und rumspringen...
Ist doch das gleiche... -
Dann können sie doch einfach offlien sich nen Lichtschwert nehmen und rumspringen...
Ist doch das gleiche...Hättest du dann wohl auch machen können oder sehe ich das falsch?
-
Ja hätte ich machen können, aber ich verstehe halt dann nicht warum man sich darüber beschwert, nicht mal das im TS können die klären...
Kommt gibt mir dann halt doch die Schuld... -
Nehme ich auf mich...
-
Du hast es nicht nötig jetzt beleidigt zu sein.
DU hast modabuse gemacht.
Ob 23 Uhr abends, 5 Uhr morgens oder 15 Uhr ist völlig unerheblich.
Jemand anderes wurde schon gekickt, weil er nem mod als Argument brachte "unter 10 Online Usern kann man doch eh kein vernünftiges RP mehr machen" -
So weit ich weiß haben wir aber auch besprochen das man unter 10 leuten gechillter sein kann.
-
Protokoll TB 09.04.2016:
durch Beschwerden:
1. Roleplaysenkung unter 10 Spieler NUR mit Aufsicht eines Teammitglieds.
-
Wie gesagt ich, nehme jetzt einfach die Schuld auf mich...
Ich weiß nicht was für eine Straffe ich jetzt bekomme, aber ich nehme die an... -
Ich bin für eine öffentliche Hinrichtung. Da er desertiert ist cookie
-
-