Is der fett aufm Klo?
Shistavanen möchten Jedi sein
-
- Abgelehnt
-
WolfyFabian -
24. August 2021 um 21:21 -
Geschlossen
-
-
-
Hast du das Model komplett selbst gemacht?
-
Hast du das Model komplett selbst gemacht?
Mit nem Kumpel aber ich bin ja noch nicht ganz gut darin habe ihn in der Datei auch verewigt xd
-
Heute habe ich verstanden, warum Polizisten Rassismus angrenzende Aussagen im Polizeifunk äußern. Bis ich "Shistavanen" - 1.80, Fellfarbe und Augenfarbe im Funk durchgegeben habe, ist dieser bereits weggerannt. Ich gebe einfach Wolf auf zwei Beinen durch und hoffe, dass mir kein Wookie gebracht wird.
Jedoch bin ich #DAGEGEN, da dass Model einfach nicht passt. Es sieht aus wie ein Kuscheltier und damit überhaupt nicht gefährlich.https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924
-
Mit nem Kumpel aber ich bin ja noch nicht ganz gut darin habe ihn in der Datei auch verewigt xd
In den ganzen pfaden findet man überall grady erwähnt...also wenn da was nich zu 100% von dir is, brauchen wir die permission
-
Kann ich dir geben weil mein Kollege da mehr gemacht hat die kann ich besorgen...
-
Kann ich dir geben weil mein Kollege da mehr gemacht hat die kann ich besorgen..
Permissions sind drin
-
Heute habe ich verstanden, warum Polizisten Rassismus angrenzende Aussagen im Polizeifunk äußern. Bis ich "Shistavanen" - 1.80, Fellfarbe und Augenfarbe im Funk durchgegeben habe, ist dieser bereits weggerannt. Ich gebe einfach Wolf auf zwei Beinen durch und hoffe, dass mir kein Wookie gebracht wird.
Jedoch bin ich #DAGEGEN, da dass Model einfach nicht passt. Es sieht aus wie ein Kuscheltier und damit überhaupt nicht gefährlich.https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924
Ein Jedi ist auch nicht da um gefährlich auszusehen xd auch wenn es nen Halber Werwolf wäre...
-
Dein Spaß habe ich aber verstanden und gelächelt habe ich auch etwas danke für den Spaß den für mir dabei gemacht hast. LG Wolfy
-
Beitrag von Nowak (
25. August 2021 um 14:57 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (26. August 2021 um 14:39 ). -
Ein Jedi ist auch nicht da um gefährlich auszusehen xd auch wenn es nen Halber Werwolf wäre...
-
Is der fett aufm Klo?
Da hat er wohl noch frisch die Großmutter gegessen
-
Das Bild ist nur gemalt und nicht wie im richtigen StarWars das findet man wenn man Wolf Jedi eingibt
-
Wir haben auch viele jüngere auf dem Server. Dieser Skin könnte ihnen Angst machen und den Spielspaß rauben #dagegen
Strrika gex
-
Wir haben auch viele jüngere auf dem Server. Dieser Skin könnte ihnen Angst machen und den Spielspaß rauben #dagegen
Strrika gex
ich muss sagen wenn du vor so was Angst hast dann ist das traurig die meisten haben Verstand und wissen, dass das nicht echt ist...
Und insgesamt ist G-Mod eh ab 16 oder so
-
Und insgesamt ist G-Mod eh ab 16 oder so
Achso ok
-
-
Luc
25. August 2021 um 19:02 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Find das Model sehr cringe...meiner Meinung nach viel zu dick und in T-Pose sieht er aus, als würde er grad dick einen abseilen müssen. Ansich ist die Rasse ganz nice, aber das Model ist relativ mäßig und passt einfach nicht wirklich rein.
#Dagegen
-
Das Model was in den Bildern von dir dargestellt wird macht mir Angst.
-