Servus,
Star Wars Visions rückt näher und da dachte ich mir wieder einen Diskussionsbeitrag zu erstellen.
Servus,
Star Wars Visions rückt näher und da dachte ich mir wieder einen Diskussionsbeitrag zu erstellen.
Was um Gottes willen tut Disney nur!?
Kann mir einer bitte erklären warum Star Wars zum Anime wird?
So ein Scheiß, ne.
Ein Regenschirm als Lichtschwert, entspannte Sache.
Fühlt sich aber irgendwie nicht richtig wie Star Wars an
Heult mal nicht so rum. Über The Clone Wars und Co beschwert sich ja auch keiner. Außdem ist die Serie sowieso nicht Kanon, sondern soll lediglich mal anderen die Chance geben etwas zu Star Wars zu produzieren.
Ist ja zum glück Legends aber bin gespannt wie es wird. Und Clone wars war auch nur eine animierteserie also bitte xD sind anime auch nur.Aber mal sehen wie es wird
Also als es angekündigt wurde dachte ich mir noch "Ok Star Wars x Anime könnte geil werden" aber jetzt eher so naja, könnte ja nur der Trailer sein.
ps: Ich will jetzt auf CW bitte auch ein Regenschirmlichtschwert
Ich finde die idee eigentlich Recht nice, aber da Anime immer alles überspitzen tut finde ich es eher im negativen Bereich.
Sowwy, aber der einzige Zeichentrick den ich akzeptiere ist das alte Clone Wars und keinen Anime.
Vor allem hat für mich diese japanische Kultur die dort gefühlt nur repräsentiert wird nichts mit dem Star Wars Universum zu tun und zeigt für mich nur, dass sie den Trends folgen wie Anime.
Persönlich bin ich auch überhaupt kein Fan von diesem für mich echt komischen Anime Kram.
Toi toi toi, ich seh auch schon die Vorschläge für irgendwelche Personen oder Waffen aus der Serie , weils ja Legends sind..
Also ich könnte mir vorstellen das die Kämpfe wilder sind aber sonnst wirklich nicht begeistert davon.
Finde sowas extrem Homosexuell ist aber nur meine Meinung und möchte niemanden damit angreifen!
Ufff das doch kein Star wars mehr
Spätestens 1 Woche nach release wird es das erste Star Wars Hentai geben..
FlyingCro | Crow freuste dich?
Spätestens 1 Woche nach release wird es das erste Star Wars Hentai geben..
FlyingCro | Crow freuste dich?
Warum wurde ich jetzt makiert? hää? Ja.
Finde es interessant, der Kram der dort vorkommt sollte aber kein Kanon sein!!! Sonst rasssste ich aus xD
Finde es interessant, der Kram der dort vorkommt sollte aber kein Kanon sein!!! Sonst rasssste ich aus xD
Ist auch legends und kein Kanon
Ist auch legends und kein Kanon
Legends feiere ich iwie auch nicht.
finde das sollte eine eigene Abteilung sein
Star Wars ist schon lange seid 2 Jahren glaube ich ein Anime die aber nur in Asien verfügbar ist (Japan)