Jüngling Bewerbung

  • Name: Kyo J. Makra

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Mensch

    Alter: 11 Jahre Beitrittsalter 9 Jahre

    Onlinezeiten: 282 std

    Stärken: teamfähig,freundlich,respektvoll,hilfsbereit und loyal.

    Schwächen: Stur und Ungeduldig

    Ich möchte Jedi werden weil: Weil ich sehr interessiert an Jedis bin und mich das Jedi RP interessiert und ich es gerne kennen lernen möchte.                                                                                                                           

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198346909786

    Roleplay-Story:

    Kyo J. Makra ist ein kleiner Junge der in einem kleinen Dschungel Dorf auf Naboo Hauste da sein Vater sehr streng und Stur war und seine Mutter sehr viel unterwegs war verbrachte der kleine Kyo J. Makra gerne viel zeit in der Natur wo er die Ruhe und den Frieden genießen konnte. Als sein Dorf und sein zu Hause bei einer Auseinandersetzung Zwischen den Republikanischen und den Separatistischen Einheiten zerstört wurde und seine Eltern getötet worden sind schnappte sich Kyo J. Makra sich eine dunkle Robe und flüchtete aus dem Dorf und versteckte sich in den dichten und für ihn bekannten Wäldern dort suchte er sich einen guten und sicheren Unterschlupf und fing an sich Nahrung und Vorräte zu suchen und zu sammeln, er beobachtet öfters aus sicherer Ferne von einem großen Baum auf das geschehen in seinem zerstörten und umkämpften Dorf, eines Tages schlich Kyo J. Makra sich in das Zerstörte und umkämpfte Dorf um nach Nahrung und Materialien für sein versteck zu suchen, als er in das zerstörte Haus von seinen Eltern gehen wollte näherte sich eine Droiden Patrouille, er versteckte sich schnell in den Türmern der zerstörten Gebäude und folgte den Droiden als diese aber den Soldaten von der Republik angegriffen worden und es zu mehreren Explosionen und es für Kyo J. Makra zu gefährlich wurde, schnappte er sich schnell ein paar Sachen und lief zurück in den Wald, aus den Sachen konnte der kleine Kyo J. Makra ein Dach für sein versteckt unter einem großen Baum bauen und das den mit blättern und Gestrüpp tarnen. Nach dem 3 Tage vergangen waren,wurde der kleine ängstliche und ausgehungerte Kyo J. Makra an einem morgen von einer Patrouille von Klonkriegern der Republik entdeckt und zu deren Einsatz leitenden Jedi gebracht, da begegnete der junge Kyo J. Makra das erste mal auf einen Jedi, einen Jedi der den Namen Isho Wo Teng trug und den jungen vor den Droiden beschützte. Kyo J. Makra hatte noch nie einen Jedi geshen sondern nur viele Geschichten und Legenden von den Jedis gehört und nun stand einer von denen vor ihm und beschützte ihn vor den Droiden der Separatisten. Nach dem alle Droiden vernichtet wurden nahm Isho Wo Teng das der kleine Kyo J. Makra mit in den Jedi Tempel da er in den jungen die Macht spürte und ihn im Tempel der Jedi und um ihm dem Hohen Jedi Rat vorzustellen.

    und hier beginnt mein Abenteuer.




    Schlusswort :

    Hiermit möchte ich mich schonmal fürs lesen bedanken und auch für das Feedback ob Positives oder Negatives. Trotzdem hoffe ich das es euch gefallen hat und ihr mich vielleicht bald als kleinen Jüngling sehen werdet. ^^ :)

    2 Mal editiert, zuletzt von kevx (27. August 2021 um 18:39)

  • ich denke mal du hast vergessen deinen Gextension zu verlinken

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Viel Glück

    #Dafür

    gex

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • 36964-labelabgelehnt-png.png

    Guten Tag, wir haben uns in der Heutigen Sitzung dazu entschieden deine Bewerbung abzulehnen.

    Gründe dafür sind das deine Story nicht im Tempel spielt.

    Solltet du fragen dazu haben melde dich bitte bei Scythe oder bei mir.

    Wir hoffen du probierst es erneut.

  • Sargon 29. August 2021 um 18:41

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Sargon 29. August 2021 um 18:42

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.