Zitat von FaveAnstatt jetzt jedes mal nen neues Topic zu erstellen, werd' ich jetzt einfach das hier als thread benutzen, wenn ich neue Dupes erstelle.
FPS Parcour
Moin. was geht.
Keine Ahnung ob das hier hingehört, aber ich hab seit nem Jahr mal wieder Gmod angefasst und nen Trainings/1v1/Deathmatch/whatever-Parkour angefertigt, den ich euch nich vorenthalten wollte.
Meine Idee für die Map war im Grunde ein kleines, FPS fokussiertes Trainingsgelände, welches trotz vieler Deckungsmöglichkeiten sehr viele Viewing Angles hat und dadurch sowohl Taktik als auch schnelles Gameplay ermöglicht.
Alles Props/Strukturen sind eigens von mir erstellt worden.
btw. ich habe auch eine Version mit Observations Plattform, passt sogar in den Venator Hangar.
Bitte beachten: Auf Grund der vielen entities ist auch die Anzahl der constraints natürlich nen bisschen in die höhe geschossen, daher würd ich euch raten, die Dupe im Advanced Duplicator ohne constraints zu spawnen. Andernfalls könnt ihr das Ding natürlich auch einfach für euch spawnen und einzelne Strukturen verändern, isolieren, löschen etc.
Würd mich freuen, wenn Ihr die Map mal auschecken würdet. Rückmeldungen, Tipps, etc. natürlich immer gerne gesehen.
Peace