Gliederung
- Einleitung
- Wer ich bin
- Warum ich für Bacara geeignet bin
- Meine bisherigen Erfahrungen
- Meine Ziele als Commander
- GExtension und Onlinezeiten
- Schlusswort
Einleitung
Hiermit bewerbe ich mich zum Commander des Galactic Marine Corps CC-1138 Bacara.
Ich hoffe euch mit meinen Ideen und meiner Person zu überzeugen.
Viel Spaß beim lesen.
Wer ich bin
Servus,
ich bin Gerome aka Straight, bin 23 und komm aus dem schönen Frankfurt am Main.
Unter meine Hobbys zähle ich das treffen mit Freunden und meine große Leidenschaft für Star Wars in Form von CWRP.
Zur Zeit arbeite ich als Vertreter einer Versicherung im Innen und Außendienst.
Stärken | Schwächen |
Extrovertiert | Ungeduldig |
Kritikfähig | Perfektionistisch |
Ehrgeizig | Engstirnig |
Teamfähig | Diskutiere gerne |
Kommunikativ | |
Belastbar |
Warum ich für Bacara geeignet bin
Manche kennen mich als Keller der GM und wissen bereits das mir das auftreten und die Ausstrahlung der Marines sehr wichtig ist.
Daher ist mir der Posten des Commander sehr wichtig.
Für mich stellt die GMC eine Einheit da, der ich mich absolut verbunden fühle und welche für mich seit Monaten eine Herzensangelegenheit ist, deshalb ist es mir wichtig das RP beizubehalten und auf jene zu achten die das RP missachten.
Ich möchte die Einheit mit meinen eigenen Vorstellungen und denen meines Vorgängers Jokiya in die Zukunft führen und die Marines zu einer noch standhafteren Einheit machen.
Ich bringe die Qualitäten und die nötige Motivation die die Einheit mit sich bringt mit um der neue Stützpfeiler der GMC zu werden.
In keiner Einheit habe ich so viel Spaß wie bei den Marines.
Meine bisherigen Erfahrungen
Bezüglich meiner Erfahrungen, kann ich sagen das ich aktuell Captain bei den Marines bin sowie Sergeant bei den SWT.
Durch meinen Job bringe ich Kommunikation, Organisation sowie Teamfähigkeit mit in die Einheit.