Gliederung
- Einleitung
- Wer ich bin
- Warum ich für Bacara geeignet bin
- Meine bisherigen Erfahrungen
- Meine Ziele als Commander
- GExtension und Onlinezeiten
- Schlusswort
Einleitung
Hiermit bewerbe ich mich zum Commander des Galactic Marine Corps CC-1138 Bacara.
Ich hoffe euch mit meinen Ideen und meiner Person zu überzeugen.
Viel Spaß beim lesen.
Wer ich bin
Servus,
ich bin Gerome aka Straight, bin 23 und komm aus dem schönen Frankfurt am Main.
Unter meine Hobbys zähle ich das treffen mit Freunden und meine große Leidenschaft für Star Wars in Form von CWRP.
Zur Zeit arbeite ich als Vertreter einer Versicherung im Innen und Außendienst.
Stärken | Schwächen |
Extrovertiert | Ungeduldig |
Kritikfähig | Perfektionistisch |
Ehrgeizig | Engstirnig |
Teamfähig | Diskutiere gerne |
Kommunikativ | |
Belastbar |
Warum ich für Bacara geeignet bin
Manche kennen mich als Keller der GM und wissen bereits das mir das auftreten und die Ausstrahlung der Marines sehr wichtig ist.
Daher ist mir der Posten des Commander sehr wichtig.
Für mich stellt die GMC eine Einheit da, der ich mich absolut verbunden fühle und welche für mich seit Monaten eine Herzensangelegenheit ist, deshalb ist es mir wichtig das RP beizubehalten und auf jene zu achten die das RP missachten.
Ich möchte die Einheit mit meinen eigenen Vorstellungen und denen meines Vorgängers Jokiya in die Zukunft führen und die Marines zu einer noch standhafteren Einheit machen.
Ich bringe die Qualitäten und die nötige Motivation die die Einheit mit sich bringt mit um der neue Stützpfeiler der GMC zu werden.
In keiner Einheit habe ich so viel Spaß wie bei den Marines.
Meine bisherigen Erfahrungen
Bezüglich meiner Erfahrungen, kann ich sagen das ich aktuell Captain bei den Marines bin sowie Sergeant bei den SWT.
Durch meinen Job bringe ich Kommunikation, Organisation sowie Teamfähigkeit mit in die Einheit.
Deshalb habe ich für mich das Einheits-Management von Seitens eines Captains gemeistert und leite bis heute auf dieser Position die Marines.
Durch die vom Job geprägte und Ingame umgesetzte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit behaupte ich dass ich die notwendigen Kompetenzen welche der Posten mit sich bringt mit Hilfe meiner Führungsebene sehr gut bewältigen kann.
Meine Ziele als Commander
Natürlich verliert die Einheit, mit Jokiyas Rücktritt, einen großen Stützpfeiler.
Dennoch sehe ich es nicht als notwendig das geschaffene Fundament zu ändern.
Das bedeutet das ich die RP Grundlage welche die Marines bieten vertiefen will, um dafür zu sorgen das die Marines auch weiterhin ihre Grundlagen (Disziplin, Respekt und Effizienz) mehr darstellen. Was dazu führen soll das falsche RP (wie Arroganz) zu minimieren.
Ich mache es mir selber zu Aufgabe ein Fehlverhalten bspw. seitens eines Einheitsmitgliedes zu korrigieren und diesen dann entsprechend zu sanktionieren.
Mir ist es sehr wichtig was wir darstellen und daher kann ich nur sagen das ich das als erstes Anpacken würde.
Des weiteren möchte ich das RP der 44th Arctic Division zusammen mit Captain Keller anziehen und Sie zu noch vorbildlicheren Soldaten machen.
Dies hat den Zweck die Einheit zu stärken und für die Einheitsmitglieder welche noch strengeres RP fordern eine Grundlage zu bieten.
Dadurch wird ein gutes Fundament geschaffen welches für jeden eine Wahl bietet.
GExtension und Onlinezeiten
Mein GExtension zeigt eine Spielzeit von mittlerweile 924 STD. seit dem 18.02.2021
Dadurch entstehen Onlinezeiten von:
Montag - Freitag: 15:30 - 23:00
Samstag: -
Sonntag: 15:00 - 22:00
Ausnahme: Dadurch das ich aktiv im Kundengeschäft bin können die Zeiten, wenn auch Selten, noch ein wenig Variieren.
Schlusswort
Ich bedanke mich vielmals sowohl bei meiner Einheit für die Unterstützung als auch bei euch Communitymitgliedern für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen.
Ich würde mich außerdem noch freuen, wenn ihr eure Kritik unter dieser Bewerbung da lasst.
Außerdem bedanke ich mich bei meinem Vorgänger Jokiya für die Unterstützung und die kleine Hilfe bei der Bewerbung.
Mit Freundlichen Grüßen:
Euer Straight