Ich bin aufjedenfall für dich du machst dein Keller RP so richtig krass gut und bist einfach eine RP legende also wieso nicht du Wirst aufjedenfall frischen wind in die Einheit bringen ich sehe dich auf dem Posten #Dafür
Bewerbung zu CC-1138 Bacara
-
- Angenommen
-
Straight -
29. August 2021 um 16:56 -
Geschlossen
-
-
Hakeem Olajuwon ist nicht nur ein kranker Center, sondern auch ein kranker GM! OOOORAAAHH MARINES!!! DAFÜR
-
-
Mashallah, einfach eine sehr Kompetente Person.
Auch noch als ich in der Einheit wahr bist du mir als sehr Kompetent aufgefallen und hast definitive das Zeug dazu diesen Posten zu besetzten.
#Dafürhttps://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198032455502
-
Was ich auf jeden Fall zu deiner Bewerbung sagen kann ist das
du noch nicht lang auf dem Server bist aber eine Prächtige Entwicklung hast,
es ist wirklich erstaunlich was du in der Zeit geleistet hast.
In dem fall hast du gleich auch die Einheit geprägt durch dein sagenhaftes Keller RP.
Auch beeindruckend ist das du nicht nur durch dein RP als Keller für den Commander geeignet bist,
sondern auch das du die Stärken und schwächen der Einheit in den letzten Monaten kennengelernt hast.
Ich auf jeden Fall kann mir mit einem guten gewissen dich als CMD Bacara auf den Server loslassen.
#Dafür
-
dein Keller RP hat mir schon lange gefallen was mir dann auch fehlen wird. Du bist für diesen Posten sehr geeignet. Hoffe du schaffst das #dafür
-
Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll, alles Wichtige wurde gesagt, du bist eine sehr kompetente Person und traue es dir zu, das du das schaffen kannst deswegen #Dafür
-
Ich glaub da braucht's keine Testzeit - Nehmt ihn an
dafür
-
Rational, durchsetzungsfähig, erfahren und noch eine geile Bewerbung. Wilder Typ. #Dafür
-
Not gonna Lie ich dachte als erstes du willst nen Custom Character haben
-
Wie genau willst du gegen das Arrogante bzw. das sich GM's für was besseres halten vorgehen ?
-
Wie genau willst du gegen das Arrogante bzw. das sich GM's für was besseres halten vorgehen ?
gib mir ein beispiel wo sie sich für was besseres halten
arrogant, meinetwegen. manchmal schon, aber nicht krass.
-
gib mir ein beispiel wo sie sich für was besseres halten
arrogant, meinetwegen. manchmal schon, aber nicht krass.
Ein GM hat den selben Rang wie jemand aus der anderen Einheit aber werden dann ihm gegenüber Frech und Respektlos
-
Ein GM hat den selben Rang wie jemand aus der anderen Einheit aber werden dann ihm gegenüber Frech und Respektlos
kannst du mir nen clip vorlegen um mich zu überzeugen
-
Servus,
schön das du fragst Dino. Natürlich kann man das direkt zu 100% nicht ändern. Es bedarf dafür Zeit welche ich nutzen will um das umzusetzen. Da du nach der Funktion gefragt hast wie ich das machen möchte sollte man folgende Dinge beachten. Der Commander ist das Aushängeschild der Einheit und ist das Vorbild für alle Mitglieder daher wird von mir als Commander darauf geachtet das sowohl das normale RP als auch das RP was du meinst immer in meinem Blickfeld liegt. Sollte ich einen Marine dabei erwischen wie er ein Arrogantes RP an den Tag legt wird dieser entsprechend intern sanktioniert. Abgesehen davon bin ich absoluter Überzeugung das meine FE mich kompetent Unterstützt und genauso ein offenes Auge für ein solches RP haben. Es ist Wichtig das die Darstellung der Einheit Stimmt. Um deine Frage direkt zu beantworten die FE und ich haben ein Auge auf jeden und sollte es vorkommen wird es sanktioniert Intern. Um das zu gewährleisten habe ich meine Aktivität und FE.
Solltest du noch Fragen haben kannst du dich gerne bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen
-
Ist das dann nicht eher eine einzelne Person und keine Generelles Problem innerhalb der GM's? Ich denke das dort ein Beispiel (welches jeden Tag auf dem Server passiert) ziemlich lasch ist.
-
kannst du mir nen clip vorlegen um mich zu überzeugen
Wir sind nicht im DarkRP Support. Entweder sagst du: "Jo bin der gleichen Meinung" oder "Nein bin ich nicht" ich will aber meine Meinung nicht so krass durchdrücken das ich das jetzt Clipe o.ä
Servus,
schön das du fragst Dino. Natürlich kann man das direkt zu 100% nicht ändern. Es bedarf dafür Zeit welche ich nutzen will um das umzusetzen. Da du nach der Funktion gefragt hast wie ich das machen möchte sollte man folgende Dinge beachten. Der Commander ist das Aushängeschild der Einheit und ist das Vorbild für alle Mitglieder daher wird von mir als Commander darauf geachtet das sowohl das normale RP als auch das RP was du meinst immer in meinem Blickfeld liegt. Sollte ich einen Marine dabei erwischen wie er ein Arrogantes RP an den Tag legt wird dieser entsprechend intern sanktioniert. Abgesehen davon bin ich absoluter Überzeugung das meine FE mich kompetent Unterstützt und genauso ein offenes Auge für ein solches RP haben. Es ist Wichtig das die Darstellung der Einheit Stimmt. Um deine Frage direkt zu beantworten die FE und ich haben ein Auge auf jeden und sollte es vorkommen wird es sanktioniert Intern. Um das zu gewährleisten habe ich meine Aktivität und FE.
Solltest du noch Fragen haben kannst du dich gerne bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen
Alles klar. Wunderbar. Ich hoffe da dann auf gute Zusammenarbeit und bin mal gespannt wie du dich als Commander schlägst. Dafür
-
Finde es schade wie du vereinzelte Aktionen von Personen auf eine ganze Einheit schibst.
-
Finde es schade wie du vereinzelte Aktionen von Personen auf eine ganze Einheit schibst.
Ich habe nie gesagt das ich es auf die ganze Einheit beziehe. Falls das der Fall war tut es mit leid sollte es eben nicht. Es geht mit dabei wirklich um vereinzelte Vorfälle in dem GM's.
-
Guter Mann und sehr Kompetent, bin #dafür
-