[tabmenu]
>> Gliederung |
---|
- Vorstellung
- Stärken und Schwächen
- Onlinezeiten
- Ingame Daten
- Ziele
- Erfahrung
- Steckbrief von Jocasta Nu
>> Vorstellung |
---|
Hallo Duke hier ,ich bewerbe mich nun zu Jocasta Nu
>> Stärken und Schwächen |
---|
Stärken | Schwächen |
---|---|
Kreativ | Bin nicht so gut organisatorisch begabt |
Motiviert | Ich werde manchmal bisschen agressiv |
Versuche immer Aktiv RP zu betreiben | |
Mache gerne PassivRP |
>> Ingame Daten |
---|
AARC LT A-31 Kanté |
Jedi Meister Hüter Lax Mint |
Black Sun Attentäter BX-911 "BOOM" |
Senatskommando SG-1870 "Fitna" |
Navy PO Akte |
>> Meine Ziele |
---|
- Gutes RP als Bibliothekarin machen , indem ich öfters verschiedene Bücher lese , sortiere und ab und zu leuten etwas beibringen
- Fragen von Leuten zu beantworten wenn sie welche haben, und bin bereit mich bei gewissen Themen gemeinsam mit Leuten über etwas zu informieren um eine Lernhilfe darzustellen
- Wenn ein Jedi als Strafe Archivdienst oder ähnliches bekommt dort zuschauen , und in diese billige Strafe mehr Rollenspiel hineinbringen
- Das Jedi Archiv bei Angriffen Verteidigen und vor Zerstörung Schützen um Wissen zu bewahren
>> Erfahrung |
---|
Ich spiele schon recht lange auf dem Server und auch schon recht lange als Jedi und konnte so viele Erfahrungen sammeln. Ebenfalls konnte ich als ehemaliger A-ARC CPT (Jetzt LT) auch sehr viel Erfahrung über das RP auf dem Server lernen und auch aus meinen Fehlern welche ich begangen habe. Ich versuche auf dem Server bereits Aktiv für RP zu sorgen, wie in meinem Black Sun Character und habe vor das ganze in ähnlichem Rahmen mit Jocasta Nu zu machen, wie in Lern Sessions und denke das mein Wille Aktiv RP zu betreiben und nicht AFK rumzustehen das ganze leichter machen wird.
>> Steckbrief von Jocasta Nu |
---|
Name: | Jocasta Nu |
Spezies: | Mensch |
Haarfarbe: | Weiß |
Augenfarbe: | Blau |
Körpergröße: | 1,60m |
Aufgabengebiet: | Leiterin des Jedi Archives |
Schüler: | Olee Starstone Jerec Jin-Lo-Rayce |
Warum ich es Poste
Duke hatte mich gebeten die Bewerbung für ihn zu Posten da er gerade Probleme mit seinem Internet hat.