Die Flottencrew
-
Tiger -
11. April 2016 um 09:59 -
Geschlossen
-
-
1. Jegliches editieren meines Beitrags ohne Erlaubnis ist untersagt... Das gilt hier auch für @YoureWizard @Derexi @Deniz
2. Werde ich hier im Forum noch aktiv für die Flottencrew teil haben von daher wegen Punkt 1 einfach bescheid geben...
3. Komme ich ingame ab und zu mal wieder... Sprich ich bin noch nicht ganz weg :p -
Da einige ziemlich inaktiv bezüglich der Flottencrew sind. Haben ich & Passi beschlossen jeden zu entfernen der bis Montag keine Zeit hatte sich iwie einmal blicken zu lassen. (Jeder der dieses Wochenende keine Zeit findet einmal on zu kommen... Schreibt mir das bitte hier im Forum!)
-
Guten Tag werte Flottencrew.
Ich (Tiger) möchte euch hiermit ankündigen das ich ein paar "Unterbereiche" eingeführt habe. Also jeder der Offizier ist sollte sich im Forum doch einmal erkundigen was welcher Unterbereich bringt und sich dann eventuell bei mir melden wenn man sich zu einem Bereich ausbilden lassen möchte.
Ich würde mich freuen wenn alle Bereiche besetzt werden. Das heißt ich werde nicht jeden in einen Bereich rein lassen so das nur einer gefüllt ist...
Sprich:
Umso früher man sich meldet umso mehr Auswahl hat man!
LG, Tiger
-
09.05. - 18 Uhr
Kurzfristige Besprechung bezüglich den Bereichen.
-
Dann muss ich mich leider abmelden.
-
Offizier's Bereiche wurden temporär von mir entfernt!
[Die Ränge, Aufgaben bla bla bla bleibt dennoch vorhanden da ich es demnächst wahrscheinlich wieder einführe]
-
-
interessant
-
warum steh ich in der Liste noch als Kadett? ich bin doch 2nd Class PO
-
Tiger, Ramboff und ich wurden befördert.
-
wie gesagt ich schreibe nachher eine neue Liste dort kannst du es drunter schreiben
-
Ich stehe noch nicht drinnen
Kadett Twijx -
Dieses Thema wird vorläufig nicht bearbeitet... Aufgrund des clears den ich am 1.7. Durchführe und ich dann sowieso einen neuen Beitrag erstelle... Werde ich euch dann alle erst eintragen. Also nicht wundern!
Ich werde aber den clear denke ich auf 8.7. Verschieben denn dann kann ich noch eine Woche sehen wer da ist. Jeder der keine Zeit hat sollte sich bei mir abmelden. (Die Betonung liegt auf: "Bei mir")
-
Wann: 1.7.2016
Von wem?: Tiger
Features: *No Spoiler!*Auf was können wir uns freuen?:
- RP Steigerung um mind 50%
- Spaß
- Mehr Lust am Job
- Mehr Aufgaben
- Schreibarbeit (Ouh ja... Ihr habt richtig gelesen )
- Tägliche Berichte und Anträge "schreiben"UVM....