Die Flottencrew

• 1. Jegliches editieren meines Beitrags ohne Erlaubnis ist untersagt... Das gilt hier auch für @YoureWizard @Derexi @Deniz
    2. Werde ich hier im Forum noch aktiv für die Flottencrew teil haben von daher wegen Punkt 1 einfach bescheid geben...
    3. Komme ich ingame ab und zu mal wieder... Sprich ich bin noch nicht ganz weg :p

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Da einige ziemlich inaktiv bezüglich der Flottencrew sind. Haben ich & Passi beschlossen jeden zu entfernen der bis Montag keine Zeit hatte sich iwie einmal blicken zu lassen. (Jeder der dieses Wochenende keine Zeit findet einmal on zu kommen... Schreibt mir das bitte hier im Forum!)

300px-Arschkriecher.jpg

• Guten Tag werte Flottencrew.

Ich (Tiger) möchte euch hiermit ankündigen das ich ein paar "Unterbereiche" eingeführt habe. Also jeder der Offizier ist sollte sich im Forum doch einmal erkundigen was welcher Unterbereich bringt und sich dann eventuell bei mir melden wenn man sich zu einem Bereich ausbilden lassen möchte.

Ich würde mich freuen wenn alle Bereiche besetzt werden. Das heißt ich werde nicht jeden in einen Bereich rein lassen so das nur einer gefüllt ist...

Sprich:

Umso früher man sich meldet umso mehr Auswahl hat man!

LG, Tiger

300px-Arschkriecher.jpg

• Offizier's Bereiche wurden temporär von mir entfernt!

[Die Ränge, Aufgaben bla bla bla bleibt dennoch vorhanden da ich es demnächst wahrscheinlich wieder einführe]

300px-Arschkriecher.jpg

• Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Dieses Thema wird vorläufig nicht bearbeitet... Aufgrund des clears den ich am 1.7. Durchführe und ich dann sowieso einen neuen Beitrag erstelle... Werde ich euch dann alle erst eintragen. Also nicht wundern! :)

Ich werde aber den clear denke ich auf 8.7. Verschieben denn dann kann ich noch eine Woche sehen wer da ist. Jeder der keine Zeit hat sollte sich bei mir abmelden. (Die Betonung liegt auf: "Bei mir")

300px-Arschkriecher.jpg

• Wann: 1.7.2016
    Von wem?: Tiger
    Features: *No Spoiler!*

Auf was können wir uns freuen?:

- RP Steigerung um mind 50%
    - Spaß
    - Mehr Lust am Job
    - Mehr Aufgaben
    - Schreibarbeit (Ouh ja... Ihr habt richtig gelesen :evil: )
    - Tägliche Berichte und Anträge "schreiben"

UVM....

300px-Arschkriecher.jpg