Ich bin dafür der laat würde perfekt rein passen und vor allem würde er alles mobiler machen und er sieht zu dem sehr schick aus also wieso nicht
Neuer und Verbesserer LAAT/i
-
- Fertig
- Lua
-
Salarza/Zetzu -
30. August 2021 um 20:26
-
-
Neue Texuten, neue Steuerung, bessere Animation, mehr Möglichkeit für andere Fahrzeuge ...
#DAFÜR
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924
-
Mit dem aktuellen kann man doch auch schon speeder tragen
-
nur mit dem Laat/c und da auch nur einen
-
Mit dem aktuellen kann man doch auch schon speeder tragen
Ja da hast du Recht aber nur mit den LAAT/C und der kann derzeitig nur mit einen tragen.
Dabei sieht es Blöd aus wenn man mit den LAAT/c einen Speeder trägt mit 2 Meter Platz in der Luft.
(Ja ich weiß das der LAAT/c Magneten hat an der Seiten)
-
Es sieht besser aus und hat mehr Funktionen#Dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199081233182
-
#Dagegen
Dieser LAAT passt nicht zum Stil vom Rest und würde so herausstechen
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198367054190
Das wäre eins der wenigen Schiffe die "real" aussehen und wenn ich mich recht erinnere gehen wir hier auf eine reales aussehen.
-
Also ich weiss ja nicht.
Ja der ist besser, aber solange wir das alte Zeug nicht in nem Content Pack repacken dürfen und den LAAT da rausnehmen sind 160MB nur für einen neuen LAAT doch bissl viel finde ich.Wäre ja so gesehen für 200+ Leute mit LAAT Flugschein + noch die riesen Menge an neuen und unglaublich geilen Features welche auch eine riesen Menge an Spaß mit sich bringt! Da kann man die 0,5sek die man länger im Loadingscreen ist wohl verkraften.
-
#Dagegen
-
#Dagegen
Okay gut. Wenn du lieber ein fliegendes etwas haben möchtest das kaum Details zeigt beim Fliegen (abgesehen von Türen & Kugeln).
Vergleich mal den Antrieb, die Sounds mit dem hier vorgeschlagenem & dem jetzigen. Ach wait, es gibt ja licht,.
-
Der LAAT ist der Hammer und ist viel Detallierter als der jetzige. Da kann man die paar MB auch verkraften. DAFÜR
-
Okay gut. Wenn du lieber ein fliegendes etwas haben möchtest das kaum Details zeigt beim Fliegen (abgesehen von Türen & Kugeln).
Vergleich mal den Antrieb, die Sounds mit dem hier vorgeschlagenem & dem jetzigen. Ach wait, es gibt ja licht,.
Licht wow so welt bewegend
Warum braucht man so viele Details wenn's auch Simpel geht und auch besser zum Stil der anderen Schiffe passt
And anyways
Ich glaub der Vorgeschlagene LAAT ist eher CGI als BF2 und von CGI wollte Server doch weg oder doch auf einmal nicht?
*Geschrieben am Handy
-
Ähm da das Addon keines ersetzt kann es auch keinen Speicher einsparen xD
-
Beitrag von [E.M.A] Ernergiker (
31. August 2021 um 15:08 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: zu faul zu editieren also schreib ich das später neu (31. August 2021 um 15:09 ). -
Staatspilot Ernergiker gefällt dieser LAAT, passt doch dann.
-
Wenn ich richtig liege kann EGM eigene Skins hinzufügen für den Server. Laut Fisher ist die Skingroup 3 zum editieren da und Skingroup 4-6 zum einfügen der Skingroups.
Heißt also im Fazit, dass das Model Team bei Anfrage eigene EGM Skins nur für den Server hinzufügen kann.
-
Warum braucht man so viele Details wenn's auch Simpel geht und auch besser zum Stil der anderen Schiffe passt
And anyways
Ich glaub der Vorgeschlagene LAAT ist eher CGI als BF2 und von CGI wollte Server doch weg oder doch auf einmal nicht?
*Geschrieben am Hand
aber es gibt mehr RP für TEB sowie für die SC.
-
And anyways
*Geschrieben am Handy
Mehr als nur Licht bruh. Hast du dir es mal richtig angeguckt?
Mit dem CGI Punkt hast du leider recht. -
Ich weiß ja nicht...
Die ganzen Feautres wie das Crash System (sollte es auch meiner Meinung nach in anderen Fahrzeugen geben), die Ganzen Animationen und natürlich die Möglichkeit Speeder mit zu nehmen ist super aber, ich finde schon dass das LAAT/i etwas in Richtung "CGI" geht und nicht wirklich zum Rest der Fahrzeuge auf dem Server passt, erst recht nicht zum LAAT/c was ja das Cargo Gegenstück zum /i ist.
Zusammenfassung :
+ Mehr Feautres
~ Bessere Steuerung (ich weiß ja nicht)
- passt nicht zum Rest der Fahrzeuge (LAAT/c etc.)
- würde auf das vorhandene Pack draufkommen ( +ca.160MB)
ne sorry ich bin gegen diesen Vorschlag
... wäre nice wenn man die Ganzen Features auf das vorhandene Model übertragen könnte
-
Die Sounds sind beim Aktuellen LAAT auch gut
und der Antrieb, naja
-