Das neue laat kann mehr als das Jetzige !
Neuer und Verbesserer LAAT/i
-
- Fertig
- Lua
-
Salarza/Zetzu -
30. August 2021 um 20:26
-
-
Beitrag von Chaos2023 (
1. September 2021 um 18:36 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (1. September 2021 um 18:37 ). -
Ich meine klar habt ihr alle Unterschiedliche Meinungen aber so wie ichs mit bekommen haben sollen dann die jetzigen laats abgeschafft werden und diese kommen rein ich meine die können Speeder transportieren und diese plätze wären erweiterbar ich meine dann kannst du die 41st richtig voll und Mobil von a nach B schneller transportieren oder auch die 501st und andere Einheiten das ist doch perfekt für den Server das ist das was ich meine was wir gebrauchen könnten
-
Ich meine klar habt ihr alle Unterschiedliche Meinungen aber so wie ichs mit bekommen haben sollen dann die jetzigen laats abgeschafft werden und diese kommen rein ich meine die können Speeder transportieren und diese plätze wären erweiterbar ich meine dann kannst du die 41st richtig voll und Mobil von a nach B schneller transportieren oder auch die 501st und andere Einheiten das ist doch perfekt für den Server das ist das was ich meine was wir gebrauchen könnten
LAAT/C be like: am i a joke to you?
ja okay da sind zwei Speeder plätze aber man will ja den LAAT/C nicht vernachlässigen
-
LAAT/C be like: am i a joke to you?
ja okay da sind zwei Speeder plätze aber man will ja den LAAT/C nicht vernachlässigen
Die werden doch alle Entfernt ? außer jetzt das Laat C für die AT-TE oder jegliches die Bleiben das Einzige was geändert wird ist das man diese Speeder endlich in den Laat packen kann was im Lore auch so war und in The Clone wars ebenso in den Laats waren ja auch meist diese AT-RT drin die Zweibeinigen Kampfläufer ich denke as RP ist dadurch viel erweiterbar als mit den jetzigen wir brauchen weniger den Laat/C ich finde so wäre das mehr als nur Ausgeglichen
-
Die werden doch alle Entfernt?
wo steht das?
-
wo steht das?
Das habe ich gehört steht nirgens soviel ich mit bekommen haben bleiben diese Laats im workshop von EGM aber werden durch diese die jetzt kommen ersetzt so habe ichs mit bekommen aber will keine falsche Argumentation treffen
-
Die werden doch alle Entfernt ? außer jetzt das Laat C für die AT-TE oder jegliches die Bleiben das Einzige was geändert wird ist das man diese Speeder endlich in den Laat packen kann was im Lore auch so war und in The Clone wars ebenso in den Laats waren ja auch meist diese AT-RT drin die Zweibeinigen Kampfläufer ich denke as RP ist dadurch viel erweiterbar als mit den jetzigen wir brauchen weniger den Laat/C ich finde so wäre das mehr als nur Ausgeglichen
Es Bleiben immer noch alle schiffe in dem Pack außer der normale LAAT/i, und der LAAT/C kann auch mehr als nur Barc-Speeder Tragen ja :c Z.b Moabs!
-
Wir werden versuchen Maßnahmen zur Speicherreduzierung zu ergreifen, Bearbeitung erfolgt, wenn weitere Ergebnisse vorliegen.
-
Deltaa
1. September 2021 um 19:12 Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt. -
Es Bleiben immer noch alle schiffe in dem Pack außer der normale LAAT/i, und der LAAT/C kann auch mehr als nur Barc-Speeder Tragen ja :c Z.b Moabs!
Gut zu wissen
-
Erlaubnis zum Reupload der Models aus dem Prequel Pack (LFS) liegt vor. Wird nächste Woche regulär bearbeitet.
-
Deltaa
1. September 2021 um 19:26 Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert. -
-
Achso ja das der LAAT/C bleibt war mir klar aber wusste nicht was mit den anderen ist aber ich hoffe dieses Laat das neue komtm auf den Server ich freue mich schon aufs Navy RP
-
Der LAAT/C wird garnicht vernachlässigt da wir noch TX-130, AT-TE, AV-7 und Containern transportieren
Dies war nicht der Grund warum ich dagegen bin, mir geht es eher darum das der vorgeschlagene LAAT eher in Richtung CGI als BF2 geht
-
-
Das Laat sieht eigentlich ziemlich Identisch aus tbh
-
Der unterschied liegt meiner ansicht nach an dem Detail des Alters: Zerkratzter Lack, Dreck, etc. ist nicht viel vorhanden wie es bei BFII ist. Eventuell auch bumpmap aber hab mir die texturen nicht per files angesehen
-
Der einzige Unterschied der mir in den Kopf kommt wären maximal die Lichtreflektion im BF2 Menü sonst sind die eigentlich identisch
-
Ich hab den getestet der ist mega. Also wäre für die pIloten auf dem server ne tolle sache
-
Dies war nicht der Grund warum ich dagegen bin, mir geht es eher darum das der vorgeschlagene LAAT eher in Richtung CGI als BF2 geht
Also erstens haben wir hier die Antworten das es Kein CGI ist und 2 kommt es dem BF2 Gunship nah das wir festlegen das dein Dagegen bisschen komisch gestaltet war aber es ist deine Meinung ich kritisiere nur
-