Neuer und Verbesserer LAAT/i

• Und jetzt? Ist doch trotzdem fahrbar und sieht gut aus. Zudem hat es eine richtige Absturz-Animation anstatt es zum jetzigen einfach explodiert. Ich finde nicht, dass er hässlich/untauglich im Gegensatz zu den aktuellen LAAT's ist. Meiner Meinung nach eine gute Erweiterung des Servers. Natürlich ist dies jeden seine Meinung..

[tabmenu]
  • Und jetzt? Ist doch trotzdem fahrbar und sieht gut aus. Zudem hat es eine richtige Absturz-Animation anstatt es zum jetzigen einfach explodiert. Ich finde nicht, dass er hässlich/untauglich im Gegensatz zu den aktuellen LAAT's ist. Meiner Meinung nach eine gute Erweiterung des Servers. Natürlich ist dies jeden seine Meinung..

Hab ich nie gesagt hahahha. Ich hab es nur verglichen

78dZJHD.png

• Wieso kein Bild aus der alten Clone Wars Serie zum Vergleich? xD

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

• Dies war nicht der Grund warum ich dagegen bin, mir geht es eher darum das der vorgeschlagene LAAT eher in Richtung CGI als BF2 geht

Das ist aus Battellfront 2 kopiert, wo genau siehst du da CGI????

[tabmenu]
  • Info am Rande:

Fisher Arbeitet nun auch an einem Barc-speeder

Soll er lieber einen AT-RT machen die 41st ist schon arm drann

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🔥

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

SCP:SL Moderator

Einfach Minecraft Admin

• #Dafür

Weil ich den LAAT schon gesehen und Getestet habe und der nicht nur Geil aussieht und gut funktioniert sondern auch für den Transport ist das gut und ich habe spaß mit dem

[tabmenu]
  • h9AVBKa.png

Leomon  @xXRyanXx

Externer Inhalt youtu.be

cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

• Eto 8. September 2021 um 18:59

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • ✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Leomon 11. September 2021 um 13:41

Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.