Werte EGM-Community,
Hiermit möchte ich den Leuten die Plattform bieten, sich auszutauschen. Das Dashboard ist ein ungeeigneter Ort für diese. Wichtig sind die Regeln, welche beachtet werden müssen, da die Beiträge sonst gelöscht werden.
Meine Motivation / Intention:
Ich kann es nicht ausstehen und nicht gut mit ansehen, wenn Gerüchte oder Vermutungen aufgestellt werden und diese nicht richtig gestellt werden können, da die Person sich selbst dazu nicht äußern kann. Der Ruf einer Person geht damit komplett brüchig und hat nicht die Chance sich zu verteidigen, dass sollte innerhalb einer offenen Community nicht der Fall sein.
Disclaimer:
Meine Absicht ist es nicht provokant oder irgendwie anderes gleichen zu wirken. Ich habe auch nicht die Absicht den gesamten Vorfall zu bewerten oder irgendwie zu beurteilen, da dies bereits geschehen ist. Dieser Beitrag dient nur zur Klärung & Klarstellung gewissen Dinge und soll präventiv kommenden Fragen der User dienen.
Ich sehe dies, als meine Pflicht als Teammitglied Leute zu schützen und zu verteidigen, die nicht die Chance haben sich zu verteidigen und das freundliche Miteinander zu bewahren. Sollte sich jedoch Äußerungen klarmachen, die Summe fälschlicherweise in ein schlechtes Licht rücken, muss ich intervenieren. Ich erkenne die Strafe für Summe an, keine Frage.
Regeln für diese Kommunikation:
- Keine Beleidigungen
- Der Bann bzw. das Strafmaß von Summe wird nicht infrage gestellt.
- Sollte man sich zur einer gewissen Sache nicht komplett sicher sein, soll man dieses auch richtig deklarieren. ("Sowie ich es verstanden habe" oder "Ich habe es so mitbekommen")
- Provokante Beiträge werden nicht geduldet (#Free Summe)
- Die anderen aktuellen Forum-Regeln gelten auch hier natürlich weiterhin.
Letztes Thema im Dashboard:
Verlinkungen:
Leute, die am Dashboard waren:
Jafar , Duke , Weino , MaD-MaX , MaD-LunaX , Ben , Ghosty , Boost
Forum-Verwaltung, die einen strengen Blick werfen werden:
Oninoni , Leomon , Fazor | Soul , Hez , Airfox , Mandelcar , Ben , Sniffer , tobias , Zugspitze , .Colin
Community-Manager, die Gerüchte und weiteres klarstellen können:
Und möchte nochmals anmerken, dass meine Absichten keine Böse sind. Ich möchte präventiv Lästereien, Gerüchte oder Vermutungen aus dem Weg schaffen und den Ruf von Summe, welchen einen wirklich großen Beitrag für EGM geleistet hat, zu würdigen und nicht weiter unnötig und auf falschen Gedanken weiter beschmutzen zu lassen.
Vielen Dank für das Verständnis.
FlyingCro | Crow