Dein Charakter
Name: | Halle Burtoni |
Heimatplanet/Rasse: | Kamino/Kaminoaner |
Größe: | 2,13m |
Haarfarbe: | / |
Augenfarbe: | Lavendellfarbend |
Hautfarbe | Weiß/Violett |
Eigenschaften: | Arrogant, Eigensinnig, überheblich, intelligent, anmaßend |
Politische Ziele | Den Krieg Fortführen und die Produktion der Clone erhöhen damit Kamino mehr geld Bekommt |
Ich vertrete? | Das Kamino-System |
Warum möchtest du Senator werden?
Ich möchte Senatorin werden da ich denke das dieser Char das RP bereichern kann vor allem mit anderen Senatoren Debatten über den Krieg zu führen, stelle ich mir sehr interessant und aufregend vor
RP-Story
Es war mal wieder einer der Anstrengenden Tage im Senat. Eine Gruppe von Senatoren, geführt von Padme Amidala, wollte die Kosten in die Klone Armee reduzieren, in dem man Frieden mit den CUS suchen wollte. Dies konnte ich natürlich nicht zulassen, ich Debattierte also im Senat gegen diesen Versuch und hatte mehr Senatoren hinter mir als die Senatorin hinter sich.. so kam es nicht zu den Verhandlungen und das Cloneprojekt wird weiterfortgeführt. Die Republik ist zwar hochverschuldet und wer weiß ob diese den Krieg gewinnen mag, doch warum sollte mich oder Kamino dies interessieren? Kamino erhält die Finanzen welche es benötigt und solange die Republik dies Gewährleisten kann, kann es mir egal sein wer in diesem Krieg die oberhand hat. Denn das allerwichtigste ist es die Interessen Kaminos zu Schützen.