Coruscant Below Update | Neue Hauptmap

• Ich glaub ich weiß was ich heute tun werde

An deiner Map weiterarbeiten?

HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

HmvFroT.png Stv. Leitung EGM Magazin & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

TTT Moderator

Ehemalige Posten

Einfach Minecraft : Content

CW:RP : Eventleiter

CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

--- Chars ---

41st SMJ / RMC - LC Buzz & CC Crazy

Jedi Ritter / 187th FLT

CTP Corporal

Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

TEB SGT / 104th - CC Crazy

Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

• Mir wurde erzählt das diese bisher von allen Einheitsleitern die mit Speedern hantieren angenommen wurde und bald durchs regelkomitee geht

Ich meine im 501st EB Protokoll eine Ablehnung gelesen zu haben. Ich finde das Dokument sowieso schwachsinnig.

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

[tabmenu]
  • Geiles Video :3

✦ Infos zu mir ✦

Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Owen Cavi | Wolfy 🐺

✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler / Schatten Meister Owen CaviMenschkommt bald

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• Jedi Tempel ist gleich oder auch anders?

✦ Infos zu mir ✦

Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Owen Cavi | Wolfy 🐺

✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler / Schatten Meister Owen CaviMenschkommt bald

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• Jedi Tempel ist gleich oder auch anders?

Ist gleich

[tabmenu]
  • Rafa ist die tür des tempel‘s gefixxt? also diese eine kacktür beim spawn

Schaue ich nacher nach aber wie Lerros sagt, wäre das ein easy fix.

[tabmenu]
  • Ich bin am Handyyyy tut mir leid man xd

[tabmenu]
  • Also kp warum man hierfür ist. Habt ihr euch dass nicht im Singelplayer angeschaut?

-Alleine dass die Map heller ist als die Sonne lässt mich schon gegen sie sein.

Ich meine es ist eine untere Ebene von Couruscant da gibt es kein Sonnenlicht. Es macht also kein Sinn dass alles so übel Hell ist.

Auch so Random Ecken wo nur ne brennende Tonne steht und sich Leute mies Killersticks schmeißen würden ist einfach Heller als die Sonne.

-Auch finde ich die Republik Basis absolut schmutzig. Zu viele Eingänge und einfach nicht was ich erwartet habe.

Also #Dagegen GExtension

Bilder

?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

[tabmenu]
  • Nach den genannten Argumenten und Bildern muss ich mich auch gegen diese Map aussprechen.

GExtension

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

• Wird wohl an deinen Einstellungen oder Addons liegen. Bei mir ist die Map ebenso wie die alte Coruscant Map.

[tabmenu]
  • Nach den genannten Argumenten und Bildern muss ich mich auch gegen diese Map aussprechen.

GExtension

Willst du dir nicht erstmal selbst die Map ansehen? Meine Video Qualität und die Bilder von Nydy sind groß unterschieden.

[tabmenu]
  • Willst du dir nicht erstmal selbst die Map ansehen? Meine Video Qualität und die Bilder von Nydy sind groß unterschieden.

Hab nichts besonderen an Addons und Einstellungen.

In einem Gespräch mit jemand anderem kp ob er genannt werden will kann sich ja melden. Hat er sich auch über diese Helligkeit beschwert.

Kp hab die alte nicht abonniert aber mach ja kein Sinn beide abonniert zu haben damit eine geht.

[tabmenu]