Ich glaub ich weiß was ich heute tun werde
Coruscant Below Update | Neue Hauptmap
-
- Fertig
-
Rafa -
1. September 2021 um 03:23
-
-
Ich glaub ich weiß was ich heute tun werde
An deiner Map weiterarbeiten?
-
An deiner Map weiterarbeiten?
ne ne die macht faxen
-
Mir wurde erzählt das diese bisher von allen Einheitsleitern die mit Speedern hantieren angenommen wurde und bald durchs regelkomitee geht
Ich meine im 501st EB Protokoll eine Ablehnung gelesen zu haben. Ich finde das Dokument sowieso schwachsinnig.
-
Ja. Alle ausser der 501st sind mit den Regeln einverstanden.
-
[tabmenu]
Link zum Workshop rp_coruscantbelow_orbital Mapgröße 601.271 MB Veröffentlicht 13. Apr. um 7:02 Map editiert von Stoneflower
Buddy Holly
mr bradKategorie Hauptmap SAM/ULX Bezeichnung rp_coruscantbelow_orbital Benötigtes Addon / Die Map soll hinzugefügt werden. In diesem Zuge wird die alte
Coruscant Below Map gelöscht.
[tabmenu]Manche Personen (Oder nur Fazor und Miller) erhalten eventuell einen schock.
Die Map beansprucht genau 187.390 MB mehr als die aktuelle Map, allerdings hat diese größe
gute Begründungen.
Als kleine Randinformation:
Man lädt die Map erst runter, wenn auf dieser gespielt wird.
Langersehnt und nun endlich vorhanden!
Coruscant besitzt von der Anaxes Map den Landeplatz.
Zwar ist die Skybox noch immer gering, haben nun aber Schiffe eine perfekte Landebahn zum Parken und Abheben.
Daher, dass nun die Basis kommt und viele bereiche folgen, wird ein Video folgen.
Aber was ist denn nun der Unterschied zur alten Map?
- Die Basis ist insgesamt 3 Stockwerke ausgestückt.
- Die Basis hat einen großen Fahrzeughangar für Speeder o.ä kleinfahrzeuge.
- Die Basis hat 6 Baracken. Pro Barake kommen 2 Fraktionen hinein. (SEB, SWT, A-ARC, RMC, TEB und ST Spawnen in Ihren bereichen).
- Die Basis hat eine gescheite Medizinstation. Jaa, IN der Basis.
- Die Basis hat eine große Kantine.
- Die Basis hat einen großen Trainingsraum und einen "kleinen" Fortbildungsraum.
- Die Basis hat ein Gefängnis mit ausreichend Platz für:
- Eine größere Anmeldung.
- Die Waffenkammer.
- 6 Gefangene (6 Zellen).
- Verhöre (Eigenen verhörraum).
- Die Basis hat einen, stillen, Alarm.
- Die Basis hat einen Serverraum für das TEB.
- Die Basis hat einen extra Raum NUR für das TEB.
- Die Basis hat einen Sicherheitsbereich für SWT, SEB und A-ARC. (streitet nicht lol)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ignoriert das "f" an den Textscreens
Geiles Video :3
- Die Basis ist insgesamt 3 Stockwerke ausgestückt.
-
Jedi Tempel ist gleich oder auch anders?
-
Jedi Tempel ist gleich oder auch anders?
Ist gleich
-
Ja. Alle ausser der 501st sind mit den Regeln einverstanden.
Das ganze hier hat ja aber auch nicht mit'm Thema zu tun.
Geile Map, Basis sieht anständig aus und ist auch zentraler, wie ich finde. Gefängnis ist geil, Medicstation auch.
Dafür
-
Rafa ist die tür des tempel‘s gefixxt? also diese eine kacktür beim spawn
-
Das zu fixen wäre ne Arbeit von 1-5min im Editor aber ja ich hoffe die ist gefixt die nervt nämlich abartig
-
Schaue ich nacher nach aber wie Lerros sagt, wäre das ein easy fix.
-
Lerros
Spoiler anzeigen
Nur weil etwas leicht zu fixen ist macht man es nicht direkt xD
-
Ich bin am Handyyyy tut mir leid man xd
-
Also kp warum man hierfür ist. Habt ihr euch dass nicht im Singelplayer angeschaut?
-Alleine dass die Map heller ist als die Sonne lässt mich schon gegen sie sein.
Ich meine es ist eine untere Ebene von Couruscant da gibt es kein Sonnenlicht. Es macht also kein Sinn dass alles so übel Hell ist.
Auch so Random Ecken wo nur ne brennende Tonne steht und sich Leute mies Killersticks schmeißen würden ist einfach Heller als die Sonne.
-Auch finde ich die Republik Basis absolut schmutzig. Zu viele Eingänge und einfach nicht was ich erwartet habe.
Also #Dagegen GExtension
Bilder
-
Also kp warum man hierfür ist. Habt ihr euch dass nicht im Singelplayer angeschaut?
Ich meine es ist eine untere Ebene von Couruscant da gibt es kein Sonnenlicht. Es macht also kein Sinn dass alles so übel Hell ist.
Auch so Random Ecken wo nur ne brennende Tonne steht und sich Leute mies Killersticks schmeißen würden ist einfach Heller als die Sonne.
-Auch finde ich die Republik Basis absolut schmutzig. Zu viele Eingänge und einfach nicht was ich erwartet habe.
Also #Dagegen GExtension
Bilder
Nach den genannten Argumenten und Bildern muss ich mich auch gegen diese Map aussprechen.
-
Also #Dagegen GExtension
Bilder
Wird wohl an deinen Einstellungen oder Addons liegen. Bei mir ist die Map ebenso wie die alte Coruscant Map.
-
Nach den genannten Argumenten und Bildern muss ich mich auch gegen diese Map aussprechen.
Willst du dir nicht erstmal selbst die Map ansehen? Meine Video Qualität und die Bilder von Nydy sind groß unterschieden.
-
Willst du dir nicht erstmal selbst die Map ansehen? Meine Video Qualität und die Bilder von Nydy sind groß unterschieden.
Ne ich bin auch so gegen die Map hab hab schlechtes gefühl nur hatte ich dadurch ne Begründung
-
Hab nichts besonderen an Addons und Einstellungen.
In einem Gespräch mit jemand anderem kp ob er genannt werden will kann sich ja melden. Hat er sich auch über diese Helligkeit beschwert.
Kp hab die alte nicht abonniert aber mach ja kein Sinn beide abonniert zu haben damit eine geht.
-