Bewerbung zum Jedi Jüngling von Kira
Heyho,
mit dieser kleinen, nicht sehr schön gestalteten aber herzlichen Bewerbung möchte ich mich nun zum Jüngling bewerben. Ich denke ich lasse in dieser Bewerbung weitestgehend Real Life daten weg. Das wichtigste zu wissen ist nur, Ich bin Kira, 20 Jahre Jung und seit 2016 auf dem Server
Name: | Rang/Einheit: | LVL: |
Ameno | RMC SGT | 104 |
Nervstick | RMC Medidroide | 15 |
Dorime | SK | 103 |
Meine Onlinezeiten Variieren da ich Aktuell mein Fachabitur mache. Jedoch sollte ich in der Woche ca 4-5 Stunden schaffen als Mindestmaß
Stärken und schwächen aufschreiben ist immer so ein kleines Hassthema von mir, da es mir schwer fällt hier wirklich eine Aufteilung zu treffen. Klar in älteren Bewerbungen habe ich dies schon öfter getan doch war dies auch immer mit Großer mühe verbunden. Ich habe zum Beispiel Probleme mit der Rechtschreibung, ganz besonders wenn es im Kommasetzung oder das Doppel S geht. Kann mich aber gut in ein Team einbringen und mit anderen lange zusammenarbeiten. Ich bin ebenso recht Impulsiv und kann mich schnell mal von etwas beleidigt fühlen wo andere einen Dicken Pelz haben, bin wie gesagt etwas Impulsiver. Dafür nehme ich mir aber gerne mal die Zeit anderen zu Erklären wenn diese etwas nicht direkt verstehen. Ich hoffe das gab einen kleinen überblick über meine Stärken und Schwächen.
Ja warum möchte ich Jedi werden.. Direkt gesagt, war ich schonmal Jedi Meister und das RP als Jedi hat mir schon damals immens spaß gemacht und bedenke damals waren die Jedis noch wie die Katanas jetzt. Man flüstert das die Altenhasen unter euch noch das "Nashorn" kennen womit Jünglinge und Yoda unsterblich wurde, doch schweife ich ab. Ich würde also gerne wieder Jedi werden um gutes JediRP zu machen, mich in dieser Fraktion einzubringen und den Orden wieder nach allen Änderungen neu kennenzulernen.
Nun kommt vermutlich der Teil der am Interessantesten ist, neben der RP-Story. Keine Sorge dies wird nicht in einem Fließtext enden wie alle anderen Punkte xD.
Name: | Lorelia Keenbur |
Herkunft: | Caridia |
Eigenschaften: | Stur, Eigensinnig, Sieht die Klone zwiespältig |
Besondere Merkmale | Sie hat eine Narbe über dem Rechten Oberarm |
Spezies: | Weiblicher Mensch |
RP Story:
Ich schreibe heute mal wieder in mein Tagebuch, weil ich etwas wirklich Spannendes erlebt habe, denn ich flog mit den anderen Jünglingen aus meiner Gruppe und einem Meister als Begleitung nach Alderaan, einer Schönen, aber ebenso langweiligen Welt im inneren Rande. Der Meister wollte uns die Macht näherbringen und uns zeigen das überall die Macht existiert, sogar in Bäumen und Pflanzen. So verließen wir nach der Landung auch direkt schon die Stadt, um uns in die Natur zu begeben. Als wir an einem Wald ankamen drehte sich der Meister zu uns und meinte, dass wir uns nun in Gruppen aufteilen sollen.
Also ging ich mit Zwei anderen Jünglingen in eine Gruppe und wir haben unsere nächste Anweisung bekommen, und zwar sollen wir in diesem Wald versuchen die Macht zu spüren, zu fühlen wie die Macht durch die Pflanzen strömt. Wir gingen also in diesen Wald, mit dem Ziel die Macht zu spüren.
Der Anfang dieser “Suche” war recht erfolgslos und frustrierend. Wir haben weder was gefühlt noch was Besonderes gesehen, doch wollten wir nicht so schnell aufgeben. Wir gingen tiefer in den Wald hinein, ehe wir einen Platzgefunden hatten, den wir alle als passend für eine Meditation empfunden haben. Wir setzten uns in einen Kreis nahmen uns an die Hände und schlossen die Augen und wir begannen eine Meditation.
Es hat sich angefühlt wie eine Ewigkeit, die Tiere riefen sich durch die Wälder zu und die Vögel sangen ihre Lieder während unserer Gruppe von Jünglingen auf dem Boden mitten in diesem Wald saß und versuchten die Macht zu spüren. Ich versuchte meinen Kopffreizumachen von allen Gedanken, zweifeln und Freuden. Es wurde alles um mich herum langsam immer leiser und leiser bis die Geräusche nur noch extrem leise und weit weg klangen, ich begann die Pflanzen um mich herum zu sehen, ohne meine Augen zu öffnen. Ich spürte einfach nur die Macht um mich herum es fühlte sich alles noch lebendiger an jedoch war dies nach sehr kurzer Zeit wieder vorbei und wir öffneten im Kreis die Augen. Ich sah im Gesicht der anderen Jünglinge das diese wohl auch auf ihre Weise eine Verbindung zur Macht spürten.
Wir machten uns letztendlich wieder auf dem Gleichen weg zurück den wir gekommen waren, die Sonne ging langsam hinter den Bergen unter und unser Meister hat ein kleines Lagerfeuer am Waldrand entfacht. Wir setzten uns in einem Kreis um das Feuer und langsam kamen immer weiter die Gruppen aus dem Wald. Der Meister begann uns dann eine Geschichte über die Macht zu erzählen welche wir aufmerksam verfolgten.
Ich hoffe meine kleine Bewerbung hat euch Gefallen und ich wünsche allen Lesern noch alles gute