Bewerbung zum Jedi Jüngling
Hallo liebe EGM CW:RP Community,in der folgenden Bewerbung,bewerbe ich mich als Jedi-Jüngling.
Vorwort
Gliederung
RL-Daten
Ingame-Daten
Onlinezeiten
Stärken / Schwächen
Warum ich Jedi werden will?
Steckbrief
RP-Story
Schlusswort
Mein Name ist Lucas ,ich bin 18 Jahre alt und komme gebürtig aus NRW. Meine Hobby’s sind Star Wars, Gaming, Tennis, Schwimmen, Feuerwehr, Musik hören.
Einheit |
Rang |
Name |
ID |
Level |
Stoßtruppen |
SGT |
Luk |
78-0526 |
108 |
Navy |
LTCMD |
Arthur Raynolds |
X |
X |
TEB | LCPL | Krabat | 78-4587 | X |
Huttenkartel | Kartelfreund | Lucas Kraboat | X | X |
Ich versuche jeden Tag 1-2 Stunden online zu sein ,kann natürlich mehr oder weniger sein. Ist aber meistens mehr
Stärken |
Schwächen |
Hilfsbereit |
Perfektionistisch |
Freundlich |
Manchmal schnell aufgeregt |
Lernfähig |
|
Zuverlässig |
Ich will Jedi werden, weil ich eine neue Seite des RP’s kennenlernen will. Da ich ja bis jetzt nur das RP als Klon bsw. als Mensch in der Navy kenne. Aber das RP als Jedi hebt sich ja nochmal deutlich von den anderen ab. Sowie eine neue Art an Vielfalt und Möglichkeiten. Da ich ebenfalls als Jedi auch viele neue RP Situationen schaffen möchte.
Name : Akito Benjiro
Hautfarbe : Weiß
Harrfarbe : Hellbraun
Augenfarbe : Grün
Rasse : Mensch
Heimatplanet : Corusant
Planet : Coruscant
Datum : 27.01.30 VSY
Uhrzeit : 07:30
Tag : Freitag
Ich wachte in meine Gemächern auf.
Es war zeit mich fertig zu machen damit ich rechtzeitig für den Unterricht fertig bin.
Ich hatte noch 15 Minuten Zeit um mich fertig zu machen, ich rannte schon fast zur Kantine um noch etwas zu Essen. Auf dem Weg zur Kantine traf ich Padawan Tano und begrüßte ganz freundlich.
Nachdem ich in der Kantine etwas gegessen hatte, ging ich zum Unterricht.
Uhrzeit : 08:00 Uhr
Als der Unterricht beging wurde uns unsere Aufgabe von einem Meister erklärt.
Es ging darum die Trainings Lichtschwerter mit der Macht auseinander zu bauen und wieder zusammen zu fügen
Ich konzentrierte mich Stark auf die Macht um das Schwert zu zerlegen. Aber es klappte erst nicht ,aber ich versuchte und versuchte es wieder und wieder bis ich es endlich schaffte mit meiner Konzentration die Schwerter zu zerlegen und wieder zusammen zu setzten.
Der Meister Lobte mich für mein gelingen.
Ich meditierte und Konzentrierte mich immer mehr mit der macht auf das Training Lichtschwert.
Da ich es noch schneller schaffen wollte aber es geling einfach noch nicht.
Der Meister wollte uns alle nochmal Sprechen nach der Übung und sagte zu uns; "Ihr habt das alle Toll gemacht aber denkt immer daran die Kraft in euch wird immer weiter Wachsen solange ihr dafür Trainiert ihr könnt nicht alles gleich beim ersten mal schaffen."
Uhrzeit : 12:00 Uhr
Der Unterricht war vorbei und ich ging zur Archiv, Auf dem Weg hörte ich Meister Kenobi mit jemandem Sprechen.
Meister Kenobi : Guten Tag meine Liebe wie geht es euch?
??? : Schön Sie wieder zu sehen wie ist es ihnen in der ganze Zeit ergangen Meister Kenobi?
Meister Kenobi : Mhh ja Sie kennen ja die Geschichte was in letzter Zeit passiert ist.
???: Wie wahr Wie wahr ich habe davon gehört aber Ich weiss das Si.....
Mehr konnte ich nicht im vorbeigehen hören ich ging dann weiter zum Archiv um etwas zu lernen.
Uhrzeit : 12:30 Uhr
Ich ging zu einem Tisch um zu Lernen über die Macht und den Kodex.
Auf einmal Klopfte jemand sanft auf meine Schulter und es war Meister Kenobi.
Er fragte mich ob ich auch schön fleißig lernte was ich natürlich mit ja beantwortete.
Meister Kenobi ging dann seinen Weg und ich Konzentrierte mich wieder auf das lernen.
Uhrzeit : 14:00 Uhr
Ich ging aus dem Archiv und hörte das alle Jünglinge sich bitte bei den Landeplätzen versammeln sollen, ich ging dorthin und sah einen Meister und auch Großmeister Yoda, Großmeister Yoda sagte “Der Meister wird euch nun zum Senatsgebäude bringen etwas über Diplomatie ihr lernen werdet.
Wir sind dann alle ins Shuttle gestiegen und wurden dann zum Senatsgebäude gebracht. Auf dem Weg erklärte der Meister was wir dort machen werden und ich war schon ganz gespannt.
“Wir werden nun zum Senatsgebäude gebracht um dort mit Senatorin Amidala und auch mit Senator Taa zu sprechen was zu einem gutem Diplomatischem Gefühl alles dazugehört. Und wie man am besten mit mehreren Parteien Kommuniziert.
Uhrzeit : 15:00 Uhr
Tag : Freitag-
Wir sind bei den Senatsgebäude eingetroffen und ging dann zur Senatorin Amidala und zur Senator Taa. Auf dem Weg sahen wir viele weitere Senatoren oder auch Senatorin. Dabei sahen wir auch Ritter Skywalker und auch Padawan Tano auf dem Weg zu den Landeplätzen.
Wir trafen dann Senatorin Amidala, Sie begrüßte uns und erklärte uns was alles zu einem guten Diplomaten dazugehört. “Guten Tag Meister und auch ihr Jünglinge, Heute erkläre ich euch was alles zur Diplomatie hinzugehört und was ich erlebt habe auf meinen Missionen.”
Uhrzeit : 18:00 Uhr
Senatorin Amidala hat uns dann verabschiedet und wir ging dann mit Senator Taa und dem Meister zum Shuttle, auf dem Weg beredte der Meister mit Senator Taa etwas und ich habe ein paar Worte mithören können.
Senator Taa : “Wissen sie schon was wir auf Corusant machen werden?”
Meister : “Ja, Senator wir werden dort in die Senatsaussenstelle gehen und uns dort mit ein paar anderen Parteien ausseinander setzen.
Senator Taa : “Gut, ich hoffe und freue mich schon auf die guten Gespräche und wir werden eine Lösung finden”.
Meister : “Natürlich Senator, das werden Sie schon schaffen.
Mehr konnte ich nicht Hören da wir am Shuttel ankamen wo wir einstiegen.
Aber ich machte mir gedanken
Uhrzeit : 19:00 Uhr
Wir kamen dann wieder am Jedi Tempel an und gingen in unsere Gemächer zurück für den nächsten Tag. Bei meinem Gemach traf ich wieder den Meister und er sagte zu mir “Wer belauscht sollte sich nicht wundern das man Ärger bekommt.” Ich bemerkte dann was er meinte und ich versprach ihm nie mehr zu lauschen.
Der Meister ging dann und ich ging in mein Bett und schlief ein.
Und wartete auf den nächsten Tollen Tag.
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen.
Ich danke allen die sich meine Bewerbung durchgelesen haben.
Ich danke MaConnix für die Hilfe
MfG
LucasMund