Bewerbung zum CW:RP Eventleiter v3

  • Vorwort

    Hallo,

    hiermit bewerbe ich mich zum dritten mal zum Eventleiter. Kurz zu meiner Person, mein Name ist Tom und ich bin 15 Jahre alt. Gehe derzeit in die 9. Klasse und habe sehr viel spaß am Zocken sowie Tischtennis spielen. Doch nun, viel spaß bei dem Lesen der Bewerbung und ebenfalls freue ich mich über Kritik!

    Ingame-Daten

    Charaktere:

    Name:Rang:Fraktion:
    RasherCPL K-Company327th Star Corps
    HaxsLCPL GC41st Elite Legion
    Sheela SheedTW H RitterJedi-Orden
    Ryké L'eeperNMC Warrent OfficerRepublic Navy
    Haluu "Reanu" ShuepMitgliedBlack Sun

    GExtension: Hier klicken

    Warum, möchte ich EL werden ?

    Ich weiß, die Vorstellungen die ich als EL habe sind für jede Person die Eventleiter werden möchte klar. Ich liebe es, die anderen User oder auch Teammitglieder als Eventchararakter glücklich zu machen und sie nicht zu langweilen. Ich selber spiele sehr häufig einen Eventchararakter und genau deswegen möchte ich diese Events nun auch leiten. Ich habe mehrere Ziele die ich persönlich als Eventleiter erreichen möchte. Zum einen, ist das ich wie bereits gesagt die User und Teammitglieder mit Events Glücklich zu machen. Zum anderen möchte ich aber auch die jetzigen Eventleiter mit meinem da sein unterstützen und Sinnvolle und spannende Events liefern. Ich selber finde die Events, die die Eventleiter immer machen sau cool und möchte das jetzt auch versuchen. Ich habe mich bereits 2 mal beworben, aber ich hatte leider bisher keine Chance ein Event zu veranstalten. Ich hoffe dies wird sich in der nächsten Zeit ändern, um der Community ab und zu geile Events zu geben. Ob ich dem nächst die Möglichkeit bekomme, wird sich natürlich herausstellen.

    Meine Ziele

    • spannende Events veranstalten
    • eine RP Hintergrundgeschichte des Events haben
    • die User/Teammitglieder glücklich machen
    • aktuelle Eventleiter unterstützen
    • anderen EL bei ihren Events helfen
    • ab und zu große Events auf dem ES machen
    • z.B. bei Jedi Prüfungen helfen
    • auch mal Zivi-Events machen
    • mich bei jeder Besprechung einfinden
    • angergiert sein
    • an verschiedenen Projekten mitwirken

    Mein Testevent

    Map:gm_kashyyyk_slavecamp (Eventserver)
    IC-Name:Kashyyyk (Außenposten)
    Eventcharaktere:2 Wookie's // 4-5 Trandoshaner // (und natürlich am Anfang der Einsatzleiter)
    Event-Ablauf:"Hilferuf eines Ausenpostens der Republik auf Kashyyyk"
    Es wurde ein Außenposten der Republik auf Kashyyyk von Trandoshanern überfallen. Ebenfalls haben die Trandoshaner 2 Wookie's als Geisel. Die Aufgabe der Republik ist es diesen Ausenposten zurück zu erobern und die Wookie's zu retten. In der Basis waren auch viele Klone aber alle sind an den Trandoshanern gestorben. (Der Grund des überfalls der Trandoshaner sind, die Wookie's und die Waffen)
    Einheiten: 41st, RIS, TEB, RMC (Einheitsjedi sind erwünscht)

    Schlusswort

    Vielen dank fürs lesen der Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich hoffe man würde sich irgendwann mal auf einem Event meinerseits sehen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Haxs

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Abu Tyrone (10. September 2021 um 11:20)

  • Abu Tyrone 3. September 2021 um 18:17

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Eventleiter v3“ zu „Bewerbung zum CW:RP Eventleiter v3“ geändert.
  • Event-Ablauf:"Hilferuf eines Ausenpostens der Republik auf Kashyyyk"
    Es wurde ein Außenposten der Republik auf Kashyyyk von Trandoshanern überfallen. Ebenfalls haben die Trandoshaner 2 Wookie's als Geisel. Die Aufgabe der Republik ist es diesen Ausenposten zurück zu erobern und die Wookie's zu retten. In der Basis waren auch viele Klone aber alle sind an den Trandoshanern gestorben. (Der Grund des überfalls der Trandoshaner sind, die Wookie's und die Waffen)
    Einheiten: 41st, 212th, TEB, RMC (Einheitsjedi sind erwünscht)

    wie genau planst du die 212th & die 41st einzusetzen?

    78dZJHD.png

  • wie genau planst du die 212th & die 41st einzusetzen?

    41st wegen den Tarnrüstungen und dem Aufgabengebiet. 212th wegen RPS6, weil verschiedene Fahrzeuge auf sie zu kommen werden. Also mit dem RPS6 sollen die paar Fahrzeuge zerstört weden.

    [tabmenu]
  • Solltest du Fragen haben wende dich bitte an Dominance , Assault , [E.M.A] Delta/Zeta oder an Salarza/Zetzu .

    Solltest du keine Zeit haben für die Besprechung kannst du eine Konversation im Forum starten mit allen Eventleiter Komitee Mitgliedern.

    Die Konversation im Forum muss mindesten 24 stunden vor der Besprechung eröffnet sein damit man dir Fragen stellen kann.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Dominance 4. September 2021 um 10:24

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Solltest du Fragen haben wende dich bitte an Dominance , Assault , [E.M.A] Delta/Zeta oder an Salarza/Zetzu .

    Solltest du keine Zeit haben für die Besprechung kannst du eine Konversation im Forum starten mit allen Eventleiter Komitee Mitgliedern.

    Die Konversation im Forum muss mindesten 24 stunden vor der Besprechung eröffnet sein damit man dir Fragen stellen kann.

    Ist die heute ? Oder Nächten Samstag ?

    [tabmenu]
  • Ist die heute ? Oder Nächten Samstag ?

    Heute

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Soll es ein Ballerevent werden oder möchtest du auch beispielsweise Verhandlungen durchführen lassen?

    Natürlich, sollte es kein reines Balletevent werden. Sie werden verhandeln müssen, da die wookies ja Geiseln sind.

    [tabmenu]
  • Die Nächste Besprechung findet am 11.09 statt.

    [tabmenu]
  • Assault 4. September 2021 um 16:14

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Aufgeschoben geändert.
  • ist das nicht ein und das selbe? Oder meinst du was anderes mit aktuelle Eventleiter unterstützen?

    Es ist nicht ganz das selbe. Was ich mit helfen meine weißt du. Und mit unterstützen meinte ich das ich nicht nur IC helfe sondern auch ooc wenn sie bei etwas anderem Hilfe brauchen, z.B. wenn sie Probleme haben.

    [tabmenu]
  • Es ist nicht ganz das selbe. Was ich mit helfen meine weißt du. Und mit unterstützen meinte ich das ich nicht nur IC helfe sondern auch ooc wenn sie bei etwas anderem Hilfe brauchen, z.B. wenn sie Probleme haben.

    Also der letzte Punkt ist eindeutig. Wie du auch sagst, weiß ich das. Aber was genau für Probleme meinst du? Bezüglich Events?

    78dZJHD.png

  • Also der letzte Punkt ist eindeutig. Wie du auch sagst, weiß ich das. Aber was genau für Probleme meinst du? Bezüglich Events?

    Nicht nur Events. Einfach auch mehr Events veranstalten bei lange Weile wenn alle die ganze Zeit nur Rum stehen. Wir können gerne nachher nochmal im TS reden

    PS: am Handy geschrieben

    [tabmenu]
  • Nicht nur Events. Einfach auch mehr Events veranstalten bei lange Weile wenn alle die ganze Zeit nur Rum stehen. Wir können gerne nachher nochmal im TS reden

    PS: am Handy geschrieben

    Zu letztem: Gerne

    Aber was genau meinst du mit „Einfach auch mehr Events veranstalten bei lange Weile wenn alle die ganze Zeit nur Rum stehen.“?

    Ich habe gefragt, wie genau du EL‘s bei Problemen unterstützen? Oder meinst du dass es während dem Event Probleme gibt & du dabei helfen willst? Falls ja, ist es ja identisch zu dem anderen Punkt.

    78dZJHD.png

  • Ah ja, ein Geiselnahmen Event und keine Einzige Einheit mitnehmen die Geiselnahmen als Aufgabengebiet hat. Also das Missachten von Aufgabengebieten wie die meisten ELs hast du schon mal drauf.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • ich DENKE mal das die nicht wissen das da geiseln sind sondern das später erfahren, habe mir die bewerbung nicht ganz durchgelesen.

    Der EL weis es und das reicht. Denn im Endeffekt wird ein Aufgabengebiet von einer Einheit übernommen die absolut nichts damit zu tun hat.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ah ja, ein Geiselnahmen Event und keine Einzige Einheit mitnehmen die Geiselnahmen als Aufgabengebiet hat. Also das Missachten von Aufgabengebieten wie die meisten ELs hast du schon mal drauf.

    Also das ist ein wenig harsch verfasst, vor allem der letzte Satz. Aber ja, man hätte die SWT mitnehmen müssen. 41st ist denke ich klar wegen Kashyyk & Scharfschützen, auch wenn die SWT die Valken haben. Aber warum die 212th? Welche Panzer planst du einzusetzen, da von der KUS nicht die Rede ist? Warum wurde Kashyyk überfallen? Die SWT oder RC nicht mitzunehmen ist nicht wirklich gut, vor allem sind sie im RP darauf trainiert Geiselnahmen mit Bravour aufzulösen & nicht die 212th oder 41st.

    78dZJHD.png

  • Ah ja, ein Geiselnahmen Event und keine Einzige Einheit mitnehmen die Geiselnahmen als Aufgabengebiet hat. Also das Missachten von Aufgabengebieten wie die meisten ELs hast du schon mal drauf.

    Du hast Recht. SWT würden Sinn machen wegen den Geiseln. Ich werde das Event nachher nochmal ändern. (Bin derzeitig am Handy deswegen geht gerade sschlecht)

    [tabmenu]