Bewerbung zu Großmeister Yoda
Hee Hee!
Ich bedanke mich im Voraus bei allen dafür, dass sie sich die Zeit nehmen, diese Bewerbung zu lesen. Mir ist durchaus bewusst, dass ich bei einigen Personen nicht gerade der beliebteste bin, jedoch bitte ich dennoch alle, unvoreingenommen an die Bewerbung zu gehen.
Ich heiße Miro, bin 18 Jahre alt und wohne in der schönen Stadt Wiesbaden. In meiner Freizeit spiele ich entweder Klavier oder sitze vorm PC. Mehr interessantes gibt es nicht wirklich zu mir zu sagen, wer dennoch fragen hat, möge sie stellen.
Stärken | Schwächen |
Ich bin kreativ. | Ich neige zur Selbstüberschätzung. |
Ich bin eine meist gelassene Person. | Ich bin zu ungeduldig. |
Ich bin die meiste Zeit zuverlässig. | Ich bin oft zu nachtragend. |
Da ich kein Leben habe, habe ich ne Menge Zeit. | Ich handle ab und an unüberlegt. |
Ich kann mich nur schlecht selbst einschätzen. | |
Ich bin mir manchmal der Konsequenzen meines Handelns nicht bewusst oder nehme diese unüberlegt hin. |
Montag-Donnerstag: 15:00-01:00
Freitag: 15:00-Open End
Samstag: 14:00-02:00
Sonntag: 13:00-00:00
Name | Fraktion | Rang |
Maxwell Scythe | Jedi Orden/Stoßtruppen | Heiler Meister/Commander |
Eriton Nathlay | Zivilisten | Schmuggler |
Name: Yoda
Größe: 0,66m
Spezies: Unbekannt
Herkunft: Unbekannt
Lichtschwertfarbe: Grün (Shoto)
Mein Hauptziel ist es wie auch letztes Mal, den Jünglingen mehr RP im Orden zu bieten. Die dazu nötigen Lehrstunden etc. habe ich noch. Des weiteren würde ich auch weiterhin den Rat der Neuordnung leiten.
Ich sollte damit anfangen, wieso ich Yoda abgegeben habe: Vor einigen Monaten hatte ich mich zu 16 Monaten Wehrpflicht als Sanitäter beim Bund beworben. Da meine Karriereberaterin sehr zuversichtlich war und meinte, dass ich sicher angenommen werden würde, entschloss ich mich dazu, Yoda abzugeben, da ich ab Juli 3 Monate abwesend gewesen wäre und ich den Charakter nicht inaktiv besetzen wollte. Plottwist: Ich wurde abgelehnt.
Ich wollte mich nach der Ablehnung eigentlich schon viel früher bewerben, doch schob es vor mir auf und dann kam mir Yaura zuvor. Jetzt, da ich wieder die Gelegenheit dazu habe, nutze ich sie.
Meine Beweggründe sind simpel: Ich habe das RP als Yoda geliebt und möchte es weiterführen. Ich habe in der Zeit als Yoda einiges dazugelernt, weiß was ich genauso machen sollte und was ich anders/besser machen muss.
Naja ich denke als stärksten Punkt kann ich angeben, dass ich Yoda bereits besetzt habe und seine Stimme (ohne überheblich sein zu wollen) nahezu perfektioniert habe.
Wie auch beim letzten Mal, ist dies immer die schwierigste Frage der Bewerbung. Ich habe von vielen gesagt bekommen, dass sie sich mich wieder als Yoda wünschen würden und nur darauf warten, dass ich mich bewerbe. Abgesehen davon gibt es nicht viel, was ich nicht schon bei den Erfahrungen etc. gesagt habe.
Ich bedanke mich nochmal bei allen, dass sie sich die Zeit genommen haben, die Bewerbung bis zum Schluss zu lesen. Sollten noch Fragen, Anregungen oder Kritik bestehen, scheut euch nicht davor, diese in den Kommentaren zu äußern.
Cheers!