Bewerbung zu Tholme von Keanu
Moin, mein Name ist Nick bin 15 Jahre alt und gehe momentan in die 10 Klasse
Einheit und Rang | Name | Lvl |
RMC CPT | Keanu | 148 |
Jedi Ritter | Darmo Jehnin | 90 |
TEB LCPL | Striker | 70 |
Huttenkartell Jawa | Bado Aku | 22 |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Wochenende |
15-00 bis 20-00 | 15-00 bis 20-00 | 15-00 bis 20-00 | 15-00 bis 20-00 | 15-00 bis Open Ende | 14-00 bis Open Ende |
Stärken | Schwächen |
Teamfähig | manchmal etwas Salzig |
Hilfsbereit |
Hab ganz ehrlich einfach mal bock einen Lore Char zu spielen und finde im Allgemein Tholme sehr interessant. Des Weiteren möchte ich den Jünglingen und Padawanen bei ihrer Ausbildung helfen und den Server mit manchen RP Situationen bereichern.
Name: [Unbekannt] Tholme
Deckname: Miles Croft
Rasse: Mensch
Augenfarbe: Grün
Rang: Meister
Schüler: Quinlan Vos, Aayla Secura
Aufgabe: Früher Jedi Watchman, jetzt für die Jedi Agenten zuständig
Zugehörigkeit: Schatten
Haarfarbe: Schwarz
Besondere Merkmale und Fähigkeiten: Beinprothese und künstliches linkes Auge, Todes-Trance
Charaktereigenschaften: Altmodisch, streng, passte den Kodex zu seinen Gunsten an, Beschützerinstinkt, Stolz, er nahm die Schuld für verletzte auf sich, abgeneigt gegenüber Kybernetik, manipulativ, hinterlistig, traditionell
Erfahrung habe ich bisher IC sowie OOC gesammelt als RMC CPT wobei ich schon mehrere Einsätze leiten musste. Als Jedi hab ich auch schon Erfahrung gesammelt, dadurch das ich bereits Schatten bin. Ich habe bisher auch 1451 Stunden auf dem Server und 1683 Stunden in Gmod und bin auch innerhalb des RMC die Leitung der Jumptrooper. Unteranderem bin ich schon seit mehreren Monaten Eventleiter.
1. Ich möchte mich im Rat des ersten Wissens einbringen und so gut es geht um die Kristallsuchen kümmern.
2. Den neuen Jünglingen und Padawanen bei ihrer Ausbildung unter die Arme Greifen und sie dabei tatkräftig unterstützen, damit diese nicht so viele Probleme haben
3. Unteranderem würde ich mich auch im Rat der Neuordnung einbringen, damit diese auch noch ein bisschen Unterstützung erhalten
4. Das RP mit den Schülern von Tholme also Quinlan Vos und Aayla Secura fördern und auch aktiv betreiben
5. Mit den Schatten als auch mit den Heilern Fortbildung durchführen und das RP lernen und durchführen