Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Medienverwaltung.
In den Voraussetzungen ist zu lesen, dass man sich ab 16 Jahren bewerben darf. Nach rücksprache mit Mountain
wurde eine ausnahme erstellt. Ich danke jedem, der sich die Bewerbung durchlesen mag.
- Meine Person
- Stärken und Schwächen
- Mein EGM werdegang
- Meine Erfahrung in Social Media
- Warum ich Mitglied der Medienverwaltung werden möchte
Servus,
Ich bin Rafael, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Aalen im schönen Schwabenländle. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden in die Stadt, verbringe viel meiner Zeit am Rechner oder gehe zur Jugendfeuerwehr, in der ich nun seit 5 Jahren aktiv vertreten bin. Derzeitig strebe ich die Mittlere Reife an und werde im kommenden Jahr meine Ausbildung zum Industriemechaniker beginnen. Seit dem 19. Oktober 2020 bin ich aktiv auf EGM vertreten und habe bereits die Community als Teammitglied unterstützt.
Lernwillig | Direkt |
Hilfsbereit | Neugirig |
Freundlich | Schwer Überzeugend |
Geduldig | Angst vor Fehlern |
Aufmerksam | Aufdringlich |
Ordentlich |
Nun ich fange am 17.05.2020 an.
An diesem Tag bin ich das erste mal auf CW:RP gejoint. Anfangs hatte ich noch ein Real Life und habe demnach nicht aktiv auf CW:RP gespielt.
Nach einiger Zeit fing ich an auf CW:RP zu spielen und beteiligte mich bei DarkRP als Teammitglied, bei dem ich knappe 3 Monate im Team war.
Seit nun dem 22. Mai vertrete und unterstütze ich den Klonkrieger Rollenspiel Server und nun auch als Model Dev.
Ich habe mir nicht allzuviel negatives auf EGM anmerken lassen und stets versucht an Regeln zu halten (was auch so in Zukunft bleiben wird)
Ich denke, dass jeder Jugendliche in meinem Alter - der nicht Kai Julius heißt - sich grundlegend mit Social Medias auskennt.
Ich bin auf fast jeder Plattform vertreten außer Tik Tok (ich bin nicht der Fan von Tik Tok), als Influencer bezeichnen würde ich mich allerdings nicht.
Basicly wüsste ich nichts weiteres hier anzumerken.
Ich hoffe die Bewerbung hat den Leser*innen gefallen.
Solltet ihr eine Meinung besitzen bitte ich nicht einfach zu Disliken, sondern eine Konstruktive Meinung im Sinne eines Kommentares abzugeben.
Grüße ~Rafael