Inhaltsverzeichnis
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. InGame Daten
4. Meine Online Zeiten
5. Stärken & Schwächen
6. RP Geschichte
7. Schlusswort
Hiermit möchte ich mich für den Posten als Jedi Meister Mace Windu Bewerben.
Reallife-Daten
Name: Alexander/Alex
Hobby's: Fußball,schwimmen,mit freunden treffen aber hauptsächlich zocken
Steam Name: White
SteamID: 0:1:5050111
Gmod Spielestunden: 1080
Steam Profil: steamcommunity.com/id//WhiteouTx22
InGame-Daten
Username: 41st Vize Commander Flawer (Jedi Meister Flawer KT)
Machtlevel: 38
Spielzeit: Hätte jetzt 14 oder 16 Tage Spielzeit, könnte man es noch sehen
Regiment: 41st
Rang: Vize Commander
Nebenjob: Unteroffizier und Jedi Meister
Meine-Online-Zeiten
In der woche bin von 14 uhr bis 22 uhr online (außer in den Ferien ) und am Wochenende von 13 uhr bis meistens 3:00 uhr morgens. Kommt drauf an wie viele leute noch Online sind
Stärken & Schwächen
Stärken:
-Freundlich
-Sehr Aktiv
-Hilfsbereit
-Teamfähig
-Kann Verantwortung übernehmen
-Geduldig
-Ganz ruhiger Mensch
-Zielgenauigkeit
Schwächen:
-Reise Krankheit
-Ich stottere manchmal wenn ich zu schnell rede
RP-Geschichte
Heute war ich mit Obi Wan Kenobi und Meister Yoda in einem LAAT und haben über Anakin Skywalker gesprochen ob er wirklich der auserwählte sei. Der der die Dunkle Seite vernichten, der der uns alle retten wird und die Sith vernichten wird. Ich war nicht der festen Überzeugung
aber Obi Wan und Yoda glaubten fest daran das er der Auserwählte sei, nach dem Gespräch musste Obi Wan aussteigen. Wir haben eine Rats Sitzung ausgerufen das jedes Rats Mitglied anwesend sein soll.
Als alle da waren kam auch Anakin Skywalker in den Saal und fragte ob er auch ein Jedi Rats Mitglied sein kann und wir lehnten ab weil er noch ein Jedi Ritter ist und noch viele Prüfungen vor sich hat
und er sich erst noch Beweisen muss das er überhaupt ein Jedi Meister werden kann, als Anakin Skywalker hörte das wir alle dagegen waren spürte ich großen Zorn und Hass in ihm und verließ dann
den Saal. Ich hatte den Verdacht das der Kanzler was damit zu tun und fing an Gedanken zu machen das Anakin sich der Dunklen Seite hin gibt und er uns alle ins Verderben stürzen wird da die
Macht in ihm Stark ist, ich muss den Kanzler aufhalten zum Wohle der Republik und zur Rettung von Anakin Skywalker. Ich werde morgen mit einem LAAT und 4 anderen Jedi's zum Kanzler gehen
und ihn stellen da ich auch manchmal eine gewisse Macht in ihm spüre... ich habe ein ganz mieses Gefühl bei dieser Sache. Ich kann nur hoffen das morgen alles gut geht sonst geht die Republik unter.
Schlusswort
So... das war meine Bewerbung zum Jedi Meister Mace Windu, ich hoffe ihr hattet spaß beim Lesen und fals euch der RP teil zu wenig ist kann ich ihn gerne noch fortsetzen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend
MfG 41st Vize Commander Flawer /Jedi Meister Flawer KT/ P O 3rd Class Flawer