Hallo, im folgenden bewerbe ich mich als Mitglied der Medienverwaltung. Ich wünsche viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung und bin offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Ich bin Jan aber besser bekannt als Dino und bin 18 Jahre alt. Spiele seit Anfang 2020 auf EGM dabei war ich schon auf verschiedensten Servern zugange. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Video und Bildbearbeitung, dennoch dürfen Sachen wie lesen, zeichnen und philosophieren nicht fehlen. Neben dem Zocken und meinen anderen Freizeitaktivitäten bin ich damit beschäftigt meine Ausbildung als Anlagenmechaniker zu absolvieren.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sontag |
18 bis 22 Uhr | 18 bis 22 Uhr | 18 bis 22 Uhr | 18 bis 22 Uhr | 15 bis Open End | 12 bis Open End | 12 bis 22 Uhr |
Mein GEXtension Link ist unterhalb dieses Textes zu finden. Ich habe einen inaktiven Warn welcher mir am 5 Juni 2020 ausgestellt wurde. Dabei handelt es sich um einen RDM Warn auf dem DarkRP Server. Ich will den Warn keineswegs Rechtfertigen, ich habe einfach leichtsinnig und impulsiv gehandelt.
Neben dem Warn gibt es noch einen Ban auf dem SWTOR Server. Dieser Ban ist gewissermaßen gerechtfertigt aber an manchen Stellen auch nicht. Warum usw. ist hier nicht Thema. Alles was ich da noch dazu sagen kann ist dass das ich ein Gespräch mit dem SWTOR Team zur Klärung nach all diesem Stress um den Server suchen werde.
Ich würde mich selber als flexibler Mensch bezeichnen da ich mich Situationen gut anpassen kann und dahingehend immer konzentriert bleibe. Wenn ich von einem Ziel überzeugt bin verfolge ich dieses mit hohem Arrangement und bleibe stets fokussiert. Alle diese Stärken sind halb so wichtig wie meine Teamfähigkeit, da ich der Meinung bin das wenn man als Team arbeitet mehr erreichen kann als wenn man es alleine versucht.
Neben all diesen Stärken habe ich auch einige Schwächen vorzuweisen. Ich bin gelegentlich so auf meine Ziele fokussiert das ich in Diskussionen recht behalten möchte woran ich momentan immersiv arbeite dies in Zukunft zu unterlassen. Ich bin meist zu neugierig wobei ich mich gerne einmal übernehme und zu viel von mir oder anderen fordere.
Aufgrund meiner weitreichenden Erfahrung in den Sozialen Medien und meinem hohen Interesse am verwalten dieser habe ich mich dazu entschieden das Team zu unterstützen. Dabei helfen mir meine Erfahrung sowie Stärke das ich gut mit Menschen umgehen kann.
Die Sozialen Medien gehören für mich quasi schon zu meinem Alltag. Vom täglichen Snap bis zum scrollen durch den Instagram Feed ist bei mir alles dabei. Viel Zeit verbringe ich besonders auf Twitter, da ich dort aktuelle Situationen ganz einfach von Zuhause aus verfolgen kann.
Ich würde behaupten das mich meine moderative Erfahrung, hohen Menschenkenntnis und zielorientiertes Verhalten für den Posten als Mitglied auszeichnen.
- Kenntnis in Sozialen Medien
- Mittelmäßige bis Gute Bildbearbeitungs Skills
- Hervorragende Kenntnisse in Video Bearbeitung
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung. Über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch würde ich mich freuen.
MFG
Dino