Navy Bereich + Kommandozentrale ist derzeit auf der selben Ebene wie die Kantine und besteht nur aus 2 Räumen xD
Damit mein ich das Kommandozentrale nur 1 Wand weg von der Kantine ist xD
Navy Bereich + Kommandozentrale ist derzeit auf der selben Ebene wie die Kantine und besteht nur aus 2 Räumen xD
Für den schnellen Hunger xD
Für den schnellen Hunger xD
Ich kann da ein Fenster zum öffnen reinmachen wär das was für euch Abu Rasheed ? xD
Ich kann da ein Fenster zum öffnen reinmachen wär das was für euch Abu Rasheed ? xD
nicht dass die Leute noch dick werden, aber ne ordentliche Kommandozentrale wäre schon ganz nice. Nur 2 Räume und neben der Kantina klingt bissl mau
Eine zivile Bar wäre noice ofc
Tolles sehe ich hier
Nachdem meine Festplatte den Geist aufgegeben hat muss ich leider mitteilen das es die Map gelöscht hat
Es muss also nochmal alles von Grund auf neu aufgebaut werden.
Also ein kompletter Trello Reset
Nachdem meine Festplatte den Geist aufgegeben hat muss ich leider mitteilen das es die Map gelöscht hat
Alter warum habe mich voll gefreut
Die Map muss von vorne angefangen werden und ich hab da grad keine Lust drauf kann also archiviert werden. CW:RP Teammitglied
Ich habe mich schon im Palast gesehen
Die Map muss von vorne angefangen werden und ich hab da grad keine Lust drauf kann also archiviert werden. CW:RP Teammitglied
--> Der Beitrag wird ins Archiv verschoben.
Es geht weiter...
Wünsche gerne wieder unter den Beitrag ich muss mal schauen das ich das Trello wieder auf Vordermann bringe das ist grad relativ veraltet.
(Wenn wieder alles auf neuem Zustand ist gibts ne Nachricht)
Vielleicht so nen kleines kotor easter egg mit der krayt Drachen Höhle und die Karte zur Sterneschmiede
Eine Cantina mit Musik wäre was feines oder ein Tuskendorf.
Büroräume? Mehrere Trainingsräume oder Simulationsräume wie auf Alderaan.
Wüstenstürme die Random oder per Admin Room aktiviert werden, ähnlich wie bei der bananakin Map
ähnlich wie bei der bananakin Map
Ich bin mir grad echt nicht sicher welche du meinst xD
Meinst du die Alzoc 3 Map mit dem Schneesturm ?
Ich bin mir grad echt nicht sicher welche du meinst xD
Meinst du die Alzoc 3 Map mit dem Schneesturm ?
Rhen Var und Anoat