Mir fehlen die 212th skins die Normalen

• Cheek 6. September 2021 um 19:58

Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Dein Job hat einfach keine Spezialisierung mit den Skins. Wir haben auch keine Spezialisierung entfernt. Hattest du davor die Skins gehabt?

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• zusatzfraktion maybe?

Da sind allgemein keine Skins drin, wegen dem Praktikanten System.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Es gibt halt keine Spezialisierung, wo man dies reinmachen kann. Ich weiß beim besten Willen nicht, wo der Skin drin gewesen sein soll. In der 2nd Airborne waren die Paratrooper Skins drin und sind es jetzt auch. Das selbe bei den GHC Skins, da waren und sind die ARF Rüstungen drin. Und bei den anderen Spezialisierungen sind halt die Ausrüstungsgegenstände drin.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Alea iacta est."

• Ich hatte die damals als Medic auch und da gab es eine Spezialisierung namen 212th zusatzmodels oder sowas wenn ich mich recht erriner.

Leomon Das stimmt. Die Spezi hast du gelöscht, weil wir dachten, das wäre nur für die Haupteinheit die zusätzlichen Models, die es jetzt als Skingroup gibt. Aber scheinbar wird sie noch gebraucht

• Cheek 9. September 2021 um 12:25

Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Leomon Das stimmt. Die Spezi hast du gelöscht, weil wir dachten, das wäre nur für die Haupteinheit die zusätzlichen Models, die es jetzt als Skingroup gibt. Aber scheinbar wird sie noch gebraucht

Stimmt, ich erinnere mich. Vielen Dank für den Kommentar. Ich werde es schnell wieder fixen.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Alea iacta est."

• Habe die Spezialisierung nun erstellt und dir gegeben.

Fehler wurde behoben --> Beitrag wird ins Archiv verschoben.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Alea iacta est."

• Leomon 9. September 2021 um 12:33

Hat das Label von Bestätigt auf Fehler behoben geändert.