Tach Leude.
Ich würde gerne Vorschlagen, das man seine Strafminuten abarbeiten/absitzen kann, denn wenn manche Leute früher als CT z.b mal richtig viel Kacke gebaut haben, aber sich vorgenommen haben ab jetzt besser zu spielen, sind die Strafminuten immernoch da und die meisten achten bei TryOut's auch auf diese [Ich auch].
Ich hätte dafür nun 2 Vorschläge, schreibt mir bitte, welche ihr als besser empfindet und auch warum.
Vorschlag 1: Wenn XY 45 Strafminuten hat und diese nicht mehr haben will, muss er für 90 Minuten in den Knast damit die 45 Minuten weg sind [Also immer das doppelte] Das würde Spieler nerven. Was ich meiner meinung nach als Gut empfinde, denn falls die Leute nun wirklich ihre Strafminuten verringern wollen, müssen sie halt das doppelte absitzen. Darauf hat eig. keiner Lust, und ich denke daraus wird man auch Lernen.
Vorschlag 2: Strafminuten mit Sozialdienst o.ä Abarbeiten. Vorteile davon, würde evtl. das Verhältnis zum /me befehl fördern. Jedoch muss dann die Person 45 Minuten Sozialdienst machen, und nicht das Doppelte.
Nebenbei gesagt:
Um es klar zustellen, dieser Vorschlag soll nicht mir nutzen, sondern anderen. Denn ich habe 0 Strafminuten.
So, das wäre es denk ich ma. Vielen Dank für's Lesen, hier habt ihr noch ein Keks !
MfG Kagetane.
cookie