Also mein Vorschlad wäre halt so dass wenn man z.b. 20min hat nach 3 Monaten "nur" noch vorbestraft ist (wenn man keine weitere scheise baut und nach weiteren 3 monaten diese weg sind
Vorschlag für Strafminuten
-
- Abgelehnt
-
Kagetane Hiruko -
11. April 2016 um 16:40 -
Geschlossen
-
-
, hier habt ihr noch ein Keks !
Kekseeeee *-*
-
Kekseeeee *-*
Ein sehr konstruktiver kommentar;)
-
Ich weiß immer doch @Dratam
Also beide Vorschläge :dafuer:
-
Also ich bin für Vorschlag 1
Vorschlag 2 ist nicht so meins. -
Ich finde @Dratam's Vorschlag gut. Ich gelle das wäre auch recht leicht umsetzbar.
-
Ich habe mir gerade @Dratam's vorschlag durchgelesen und finde ihn auch garnicht mal so schlecht.
:dafuer: -
Also Vorschlag Nr.1 kling gut nur brauchen wir dafür noch ein Tool mit dem wir das editieren können.
Ich bin dafür da ich mir echt manchmal denke das die Anfänger CT's sich die Laufbahn damit echt kaputt machen und
somit eine 2te Chance bekommen.Klares Dafür
MfG
ST Captain Asasel -
Also mein Vorschlad wäre halt so dass wenn man z.b. 20min hat nach 3 Monaten "nur" noch vorbestraft ist (wenn man keine weitere scheise baut und nach weiteren 3 monaten diese weg sind
@Dratam 6 Monate bis 20 min. weg sind ist ein bisschen lange.
-
Also.
Das einfachste und schnellste was man umsetzen könnte wäre:
Nach einer bestimmten Zeit werden die einzelnen Strafen auf 0 Minuten gesetzt.
Die trooper Einträge müssen dann aber auch immer geändert werden ( P4sca1).
Die Vorschläge von Kagetane sind eigentlich nicht so cool.
1. Vorschlag nicht, weil wenn der Straftäter seine Zeit absitzen möchte aber aus irgend nem Grund (AFKkick, muss off, er möchte den restlichen Teil später absitzen) seine Zeit nicht absitzt, kommt es wieder zu Beschwerden oder es wird vergessen (was vllt. im Sinne des Straftäters wäre).2. Vorschlag ist auch nicht soooo schön obwohl RP Verbesserung eigentlich eine ganz gute Idee ist. Müsste man sich was fieses/aufwendiges ausdenken.
Für editieren von Benutzerseite aus wäre ich fast vollständig dagegen, da den Leuten einfach zu viele Fehler passieren. Sei es jemand falschen ausgewählt hat oder böswillig/gutwillig Strafen entfernt.(zeigte die Vergangenheit)
Außerdem wäre das auch script-technisch das aufwendigste. -
@YoureWizard Du müsstest ja nicht alles aufeinmal absitzen, kannst z.b 25 Minuten sitzen, und beim nächsten mal nochmal oder länger oder so.
@Broteuss Hm. Darüber habe ich noch nie wirklich nachgedacht. Klar, man kann es schon nach ner bestimmten Zeit auf 0 setzen, würde jedoch würden die Leute ohne was dafür zu Leisten sozusagen "Belohnt" werden. -
@Kagetane Hiruko Nur eine kleine Zeit absitzen wäre zu kompliziert weil nie alle ST da sind. Es würde irgendwann wie @Broteuss schon sagte vergessen werden oder durcheinander geraten weil wir nicht 24/7 im Spiel sind.
-
@Broteuss Hm. Darüber habe ich noch nie wirklich nachgedacht. Klar, man kann es schon nach ner bestimmten Zeit auf 0 setzen, würde jedoch würden die Leute ohne was dafür zu Leisten sozusagen "Belohnt" werden.
Ich würde das unter resozialisierungsprozess fallen lassen
-
Vorschlag 1 :dafuer:
Vorschlag 2 :dagegen: -
Dieser Vorschlag wäre der einzige denn ich mir einigermaßen vorstellen könnte.
Die Vorschläge von @Kagetane Hiruko finde ich eher unschön. Beim ersten ist es zu kompliziert alle auseinander zu halten und außerdem würden das so gut wie niemand in Anspruch nehmen. Beim zweiten wäre das eine Qual der ST die dann, in dem Fall, 45 Minuten einfach nur neben dem Typen stehen müssten.
Außerdem sind nicht immer genügend Leute da die man für so etwas einsetzen könnte. -
Ich finde Vorschlag 2 sehr gut ,da Strafminuten absitzen weniger bringt als abarbeiten (Meiner Meinung nach). :dafuer:
-
Man könnte ja das Datum oder die Tage (z.B. Zuletzt vor 30 Tagen im Gefängnis) anzeigen lassen, von dem Tag an dem er zuletzt im Gefängnis war, daran kann man dann erkennen ob er sich gebessert hat.
-
Man könnte ja das Datum oder die Tage (z.B. Zuletzt vor 30 Tagen im Gefängnis) anzeigen lassen, von dem Tag an dem er zuletzt im Gefängnis war, daran kann man dann erkennen ob er sich gebessert hat.
Fänd ich gut
-
Yep, das ist eine wirklich gute Idee.
-
Der Vorschlag wurde nach einer Abstimmung im Team Abgelehnt.
-