Vorwort
Persönliche Daten
Ingame Daten | Onlinezeiten
Stärken und Schwächen
Meine Ziele | Erfahrungen | Warum ich?
Steckbrief
Schlusswort
Hallo und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zu Jedi Meister Tholme. Ich hoffe auf konstruktives Lob und konstruktive Kritik. Viel Spaß beim Lesen.
Ich bin Nils und 18 Jahre alt ich kommt aus Nordrhein-Westfalen. In meiner Freizeit spiele ich gerne auf CW:RP, League of Legends oder Pen and Paper. Wenn ich mal nicht am PC, bin treffe ich mich gern mit Freunden und spiele mit diesen ich gerne mal Yu-Gi-Oh, Fußball oder gehe im Kino. Ach ja und Model mach ich auch ganz gerne
Charakter | Name | Rang | Level |
1 | CT-6464 Kyr'ad | 327th CPT | 117 |
2 | 97-1549 Shatter | CT PVT | 58 |
3 | Nia Nagato Nindo | Hüter Meister | 116 |
4 | Ash'at "Nils Hettie | Innerer Kreis | 81 |
5 | Naaki der Ehrenwerte | Hutt | 30 |
Montag bis Donnerstag | 17:30 bis 23:30 |
Freitag | 17:30 bis 24:00 |
Samstag | 12:00 bis 0:30 |
Sonntag | 12:00 bis 23:30 |
Stärken | Schwächen |
RP Erfahren | Bei FailRP und unfreundlichem Verhalten schnell genervt |
Kritikfähig | Nicht immer das beste Durchsetzungsvermögen |
Ambitioniert | Leichte Aufmerksamkeitsschwäche (Situationsabhängig) |
Diszipliniert | Nicht die beste Rechtschreibung |
Ich möchte den Charakter bestmöglich verkörpern und ihm Leben einhauchen. Ebenso habe ich vor mein RP mit den SEB Lorechar weiterzuführen und aktiv der SEB bei ihren Aufgaben helfen und unterstützen. Ich möchte der SE-Brigade ein aktiver General sein welcher das Roleplay aktiv und passiv bereichert.
Mein Jedi spiele ich jetzt seit dem 14.09.20 und habe mich in dieser zu Meister heraufgearbeitet. Ich hatte mehrere Schüler in der Zeit, einer diesen war für eine Zeit auch Ratsmitglied (Cem). Ebenso habe ich auf IMP-RP mehr als 200 Stunden als Jedi Schatten Meister gespielt.
SW-RP Erfahrung an sich habe ich schätzungsweise 4000 Stunden. Auch auf anderen Community habe ich auf JvS Sever auch oft Jedi verkörpert. Ebenso habe ich schon die Lorechars Arligan Zey und A'Sharad Hett gespielt. Auf EGM CW-RP habe ich 1850 Stunden gespielt bis jetzt.
Ich habe großes Interesse an dem Char aufgrund seines RP und Lore. Ich denke ich kann die verschiedene Charaktereigenschaften des Charakters zusammen führen kann und somit den Char somit bestmöglich verkörpern kann. Mein Jedi RP als Meister Nindo sollte auch für mich sprechen vor allem währen Modisuchen. Ich habe viel Spaß am Jedi RP und denke Tholme passt gut in die SEB in der ich aktuell bin und auch bleiben möchte. Genauso sollte dann meine Testzeit für mich sprechen.
Name | Tholme |
Name einer seiner Deckidentität | Miles Croft |
Spezies | Mensch |
Haarfarbe | Grau |
Augenfarbe | Grün |
Geschlecht | Männlich |
Geboren | Unbekannt |
Heimat | Unbekannt |
Dienstgrad | Senior General |
Jedi Titel | Meister |
Jedi Spezialisierung | Schatten (Natürlich inoffiziell) |
Meister | Unbekannt |
Externe Lehrer | Akku Seii |
Schüler | Quinlan Vos Aayla Secura |
Aufgaben / Tätigkeit | Spionage, Sabotage, Manipulation, Verdeckte Ermittlungen, Aufbau eines Spionagenetzwerks |
Eigenschaften | Leidenschaftlich, Fürsorglich, Durchsetzungsvermögen, Stolz, Traditionsorientiert, Verkopft (Vorwurfsvoll sich selbst gegenüber), Nimmt den Kodex nicht 100% ernst bzw. befolgt diesen nicht in allen Formen, Nachdenklich, Fürchtet sich nicht von seinen Tod, doch setzt ihm der Tod anderen schwer zu, Liebesbeziehung mit T'ra Saa |
Merkmale | Bein Prothese (Rechtes Bein), Kybernetisches linkes Auge, |
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung. Konstruktive Kritik und Feedback ist gerne gesehen. Falls inhaltliche Fehler vorliegen bitte ich darum mich darauf aufmerksam zu machen. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung (Aktueller TS Name: Nydy der Boss der Bosse im LKA). Für Komma, Zeit oder Rechtschreibfehler möchte ich mich entschuldigen.