- Was ist das Problem?
- Sobald ich im Anfangs Interface nach dem joinen bin ist es mir nicht möglich irgend eine Interaktion zu machen(außer Server verlassen und Neu verbinden) bzw. wenn ich auf den Button ,,Spielen" klicke kriege ich nur eine Fehlermeldung
- Wie reproduziert man das?
- Dem Server joinen und auf ,,Spielen klicken"
- Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
- ,,Etwas führt zu Skriptfehlern, mehr Details im Problemmenü" (Der Text links oben in der Aufnahme)
- Bilder / Logs?
- Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- Sonstiges
- Das ist heute zum ersten Mal aufgetreten. Btw. Game neu starten bzw. neu zu installieren bringt nichts, ebenso wenig die Dateien auf Fehler zu überprüfen oder dem Server zu reconnecten
Bug/Fehler beim Join Menü
-
- Fehler behoben
- EGM:RP
-
Darki -
8. September 2021 um 19:11
-
-
Darki
8. September 2021 um 20:42 Hat das Label Development hinzugefügt. -
Das Problem ist grade das du einen Char hast, welcher keinen Skin der nicht mehr auf dem Server ist. Wenn du mir deine Steam ID schickst kann ich das übernehmen.
-
Rafa
8. September 2021 um 23:02 Hat das Label von Development auf EGM:RP geändert. -
Das Problem ist grade das du einen Char hast, welcher keinen Skin der nicht mehr auf dem Server ist. Wenn du mir deine Steam ID schickst kann ich das übernehmen.
Perfekt danke für die schnelle Hilfe. Steam ID: 76561198210113257
-
Ich ab jetzt deine ganzen Eventchars gelöscht du solltest wieder normal spielen können
-
Perfekt danke dir. Kann dann auch ins Archiv
-
Kuga
8. September 2021 um 23:36 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen nach Archiv verschoben. -
Kuga
8. September 2021 um 23:36 Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.