Beitrag von Koplan (9. September 2021 um 19:32 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (12. September 2021 um 15:32 ).
Ein Jedi von der Erde raffiniert! Spielst du dann im RP aus, dass Star Wars auf deinem Planeten erfunden wurde?
Hört sich vielversprechend an und lässt viel RP zu ( ... und Supports ... )
Sehe keinen Grund diese erstklassige Bewerbung abzulehnen, außer vielleicht die Richtlinien, aber die sind ja nur zur Empfehlung.
Klares dafür!
Alles anzeigenHey, ich möchte (J)
jedi werden. (I)ich spiele schö(o)n lange auf euren(m) (S)se(r)ver und möchte nun ein(en) (S)schrit weiter geh(e)n
charackter jedi jünling komme von einen planeten denn ich nicht kenne(Einschub von mir: WTF??)
und(M)meinestercken(Stärken) sind:ich kann gut mit klonen zusammen arbeiten ich kann auf befehle hören-Gute Zusammenarbeit mit Klonen
-Hört auf Befehle
und(M)meine (S)schwächen sind:ich habe nicht viel gedult-Wenig Geduld
(I)
ich wurde damals von einen(m) (J)jedi-(M)meister gefunden. (M)mitten imkamp(Kampf)gegen einen (K )kopfgeldjäger (Einschub von mir: Da fehlt noch ein Teil, damit der Satz Sinn ergibt) (E)er brachte mich zum (J)jeditempel und bildete mich aus.(I)
ich kenne denn(P)planeten nicht auf dem ich geboren wurde und bin mit meinen (E)elternaufgewassen(aufgewachsen). Einige (Z)zeit später wollte uns einkopfgeld jäger(Kopfgeldjäger)angreifen und mich entführen. (I)ich weiß bis heute nicht, warum er das wollte. (M)meineerltern(Eltern) wollten mich beschützen, doch sie starben. (Z)zum (G)glück half mir ein (J)jedi, der auch auf der (S)suche nach mir war. (E)er brachte mich in denn(T)tempel und ich wurde ausgebildet. (I)ich freue mich jeden (T)tag aufs (N)neue, der (R) republik zu dienen und dennnjedi orden(Jedi-Orden).Alter:22
Größe:180
Hautfarbe:Weiß
Haare:Glatze
Herkunft:Unbekannt
(D) danke fürs (L)
lesen und würde mich freu(e)n, wenn ich ein (J)jedi sein dürfte.
Legende:
Rot ≙ Korrektur
Durchgestrichen ≙ Deine Fehler
Meiner Meinung nach sollte diese Bewerbung aufgrund der mangelnden Kenntnis der deutschen Sprache abgelehnt werden. Ebenfalls gefällt mir die Bewerbung optisch überhaupt nicht.
Und jetzt habe ich Krebs.
FlyingCro | Crow Ich liebe sie
Alles anzeigenLegende:
Rot ≙ Korrektur
Durchgestrichen ≙ Deine Fehler
Meiner Meinung nach sollte diese Bewerbung aufgrund der mangelnden Kenntnis der deutschen Sprache abgelehnt werden. Ebenfalls gefällt mir die Bewerbung optisch überhaupt nicht.
Und jetzt habe ich Krebs.
FlyingCro | Crow Ich liebe sie
Respekt für's korrigieren! Bin nach dem 2 "Satz" zusammen gebrochen.
Bei der Bewerbung wurde sich sichtlich keine Mühe gegeben, sei es Rechtschreibung, Grammatik oder RP-Informationen des Charakter.
Natürlich soll sich niemand durch diesen Beitrag angegriffen fühlen.
Abgesehen von den Rechtschreibfehlern und die nicht Einhaltung von grammatikalischen Regeln der Deutschen Sprache - erfüllt deine Bewerbung nicht die Anforderung für eine Jünglingsbewerbung.
Bitte halte dich hierran: Wie sollten Jedi Bewerbungen aussehen? <--- *klick*
Beitrag wieder gelöscht Forenverwaltung