Sehr geehrte Navy-Mitglieder und EGM-Userschaft,
hiermit bewerbe ich mich zum Warrant Officer der Republic Navy. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde konstruktive Kritik sehr begrüßen.
Name: Jan
Hobbys: Game-Design und -Entwicklung, Graphics Design, Gaming
Meine Stärken sind, dass ich so gut wie immer sehr fokussiert sowie relativ schnell im Lernen bin. Dadurch bin ich oft sehr flexibel, da ich versuche, alles Gelernte immer auf Neues anzuwenden. Dazu kommt auch noch, dass ich gut unter Stress arbeiten kann.
Meine Schwächen dagegen sind, dass ich relativ dickköpfig bin und meist hohe Erwartungen an mich selbst habe, was mich manchmal leicht demotiviert.
Einheit | Rang | Name |
CT (TEB Prakti) | Private | Pyke |
41st Elite Legion | Private | Sion |
GExtension Profil: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198117301610
Ich möchte meine RP Erfahrung erweitern, da ich bisher nur das RP im Feld - also das militärische RP als Soldat mit Gewehr an der Front - kenne.
Name: Neer Tevas
Heimat: Naboo
Spezies: Mensch
Augenfarbe: Braun
Hautfarbe: Weiß
Haarfarbe: Schwarz
Neer wuchs als Waisenkind auf, hatte aber ständig ein beinahe vernaartes Interesse an Kriegsschiffen sowie Schlachtsstrategien. Mit der Siegesparade auf Naboo begann die Flamme seines Patriotismus für die Republik zu brennen, da es - seiner Meinung nach - kein freies Naboo geben würde, hätte die Republik nicht eingegriffen. Gestärkt durch seinen Patriotismus entschloss er sich zu revanchieren und suchte anschließend vergebens nach einer Stelle in der republikanischen Armee. Doch ständig wurde ihm von seinen Bekannten und Freunden weisgemacht, dass nur Klone in der GAR kämpfen würden, was ihn unbewusst demotivierte. Weiterhin suchte er nach Plätzen in Reihen der republikanischen Armee und schließlich wurde er mit dem letzten Schimmer seiner inneren Hoffnung fündig: "Wir suchen dich für die republikanische Navy!" Sofort fühlte er sich angesprochen - vor allem weil der Navy Offizier auf dem Plakat mit dem Finger auf den Betrachter zeigte -, sodass er sich sofort nach Hause begab und anfing sich zu bewerben. Daraufhin wurde er bei der Militärakademie auf Coruscant angenommen. Semester für Semester vergingen bis er endlich seinen Abschluss sowie den letzten Eignungstest absolvierte und auf einer Venator eingesetzt wurde. Einige Jahre vergingen, in denen seine Leistungen und sein strategisches Geschick ihn schließlich zum Warrent Officer befördern ließ. Doch noch hat er sich nicht revanchieren können: Es gibt immerhin einen Krieg, den er für die Republik zur Freiheit aller zu gewinnen hat.